Die Kanzlei BlutErbe

Vampirroman

Serie 

Serie

H.J. White

Mystery & Vampire

44 Bewertungen
4.13636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kanzlei BlutErbe“

Bist du bereit, deiner Bestimmung entgegenzutreten? Bist du bereit, dem Schicksal zu trotzen? Hast du die Kraft, die, die du liebst davor zu beschützen?

Eine neue Stadt. Ein neuer Job, den Fanny Raigen nicht wollte. Nun ist sie dennoch in New York City und muss nicht nur mit den neuen Kollegen zurechtkommen, sondern auch mit ihrem Boss, Oskar Monrach. Der kleinste Fehler wird sofort bestraft und Kollegen verschwinden einfach. Was ist mit ihnen geschehen? Warum erinnert sich niemand mehr an sie, außer Fanny? Was verbirgt sich hinter Monrach Inc.?
Obwohl sich Oskar Monrach auf die nächsten Schritte im Kampf gegen seine Gegner konzentrieren sollte, wird er immer wieder von Fanny abgelenkt und alles droht an ihr zu scheitern. Weshalb will der jähzornige Mann ausgerechnet sie als seine Assistentin?
Die Wahrheit ist erschütternd und vor allem gefährlich.

Bist du stark genug deiner Bestimmung entgegenzutreten und die Deinen zu beschützen? Doch welches Opfer erbringst du dafür?

Leserstimmen:
"Die Kanzlei eine Buchserie für alle, die die Biss-Reihe gern gelesen haben, keine Folge von Vampire Diaries verpassen und von The Originals begeistert sind."


HINWEIS:

Keine Romantasy Liebegeschichte!


Bisher erschienen:

Band 1 - Die Kanzlei - Geheime Macht
Band 2 - Die Kanzlei - BlutErbe
Band 3 - Die Kanzlei - Gefährliches Vertrauen
Band 4 - Die Kanzlei - HerzensAsche

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Kanzlei BlutErbe“

Samygora – 20.08.2019
das Buch trieft nur so vor Bösartigkeit und Negativität. nirgends auch nur ein Quäntchen Hoffnung . die Charaktere sind immer noch einfach nur unsympathisch und deren Handlungen nicht nachvollziehbar. wer diesen Scheiß allen Ernstes mit der Biss- Reihe, den Diaries oder Originals gleichsetzt, hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun

Ähnliche Titel wie „Die Kanzlei BlutErbe“

Netzsieger testet Skoobe