Ein Mädchen ohne Mitgift

Georgette Heyer

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

48 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Mädchen ohne Mitgift“

Charity Steane - von allen nur Cherry genannt - fristet ein Aschenputtel-Dasein bei ihren bösartigen Verwandten, die sie immer wieder spüren lassen, dass eine junge Frau ohne Mitgift nichts wert ist. Doch dann begegnet das Waisenmädchen mit den schönen Brombeeraugen auf einem Ball dem begehrten Junggesellen Viscount Desford. Endlich scheint sich für Cherry alles zum Guten zu wenden. Aber der Vater des attraktiven Viscounts fürchtet um den Ruf der Familie, und so stiften unerlaubte Küsse, Flucht und eine Scheinverlobung eine Reihe charmanter Verwirrungen.

"Ein Mädchen ohne Mitgift" (Im Original: "Charity Girl") besticht mit wundervollen Figuren und einer unterhaltsamen Geschichte. Ein charmanter Regency-Klassiker von Georgette Heyer - jetzt als eBook bei beHEARTBEAT. Herzklopfen garantiert.

"Ein großartiges Buch ... Georgette Heyer ist unschlagbar."

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein Mädchen ohne Mitgift“

gebrael – 04.05.2021
Einfach herrlich

markus – 17.04.2021
Ähm....Leider fehlt mir die Romanze in diesem Roman...bzw bei der Hälfte des Buches habe ich sie immerzu noch nicht entdeckt....und es aufgegeben!⁉️

silvana – 04.05.2021
Amüsante leichte Unterhaltung - typisch Georgette Heyer.

SeldaSoe – 27.04.2021
So ein langweiliges Buch habe ich selten gelesen und nach 200 Seiten einfach aufgegeben. 1 Stern nur, weil ich ein Kommentar schreiben wollte!!

Sunshine – 17.04.2021
Ein klassischer Regency-Roman. wie keinem anderen Autor gelingt es Heyers die Zeit einzufangen und den Leser dort hineinzuversetzen. 5* es ist mit vollkommen unverständlich, wie man 1 Stern vergeben kann, ohne Grunde zu nennen.

Ähnliche Titel wie „Ein Mädchen ohne Mitgift“

Netzsieger testet Skoobe