Engel sterben

Ein Sylt-Krimi

Eva Ehley

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

107 Bewertungen
4.08411

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engel sterben“

Ein Teufel im Paradies
Auf Sylt staut sich die Hitze, alles redet vom Jahrhundertsommer, als innerhalb weniger Tage drei kleine Mädchen spurlos verschwinden. Es gibt keine Zeugen, keine Hinweise, keine Lösegeldforderung. Die Reichen und Schönen verlassen die Insel. Die Polizei arbeitet auf Hochtouren. Aber es sind nicht die Ermittler, die dem Täter gefährlich nahe kommen. Es sind vier Menschen, die auf den ersten Blick nichts verbindet: Eine Mutter, die ihre kleine Tochter schon verloren glaubt. Ein alternder Journalist, alkoholabhängig und seit Jahren auf der Suche nach der ganz großen Story. Eine ehrgeizige Maklerin, die ihren Erfolg nicht aufs Spiel setzen will und stattdessen mit ihrem Leben spielt. Und eine junge Frau, die sich um ihre Kindheit betrogen fühlt und nachts lautlos und ohne Spuren zu hinterlassen in die Villen am Watt einbricht, um an fremdem Leben teilzuhaben

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Engel sterben“

jensrichter – 03.04.2012
Sylter Stimmung Ich mag ja regionale Krimis, vor allem, wenn sie im Norden spielen (wobei mir Kluftinger im Süden auch gefällt). Hier geht es um eine spannend inszenierte Kinderentführung. Die Geschichte ist an sich auch spannend, endet aber mit einem etwas abstrusen Ende etwas zu plötzlich.

Simleigh – 04.04.2012
Sehr kurzweilig. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Hat mir wirklich gut gefallen.

Grizabella – 21.03.2015
Großteils spannend, gleitet aber gegen Ende ab und wird bemüht und unwirklich.

folker40 – 28.09.2015
Selten einen solch verworrenes, langatmiges Buch gelesen! Null Sterne!!

Ähnliche Titel wie „Engel sterben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen