Mörder weinen

Ein Sylt-Krimi

Eva Ehley

Krimis Deutschland Regionalkrimi

68 Bewertungen
3.98529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörder weinen“

Sylt. Zwei Morde innerhalb von zwölf Stunden. Drei Ermittler unter extremem Zeitdruck. Vier Kunstwerke, die Rätsel aufgeben. Und ein Journalist, der alles enthüllen kann …
Bei einer Vernissage auf Sylt sollen vier Werke des kürzlich ums Leben gekommenen Malers Artur Faust versteigert werden. Seine besten Freunde sind in Geldnot und haben beschlossen, den Elemente-Zyklus zu veräußern. Doch noch in der Nacht wird der Galerist erschlagen – mit einem der Kunstwerke. Der Mörder hinterlässt eine Botschaft: Elements of Crime – Wasser steht mit dem Blut des Opfers auf das Bild geschrieben.
Die Sylter Kommissare Winterberg, Blanck und Kreuzer sind sich sicher, dass die vier Freunde des Malers mehr über den Mord wissen, als sie zugeben. Bis auch einer von ihnen stirbt – und die restlichen drei in Panik geraten …
Der vierte Fall für die Sylter Ermittler Winterberg, Blanck und Kreuzer

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mörder weinen“

Cordula Lenzen – 22.10.2023

Ähnliche Titel wie „Mörder weinen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen