UNSTERBLICH mein (The Curse 1)

Emily Bold

Fantasy

60 Bewertungen
4.03333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „UNSTERBLICH mein (The Curse 1)“

Eine Liebesgeschichte über die Zeiten hinweg ... Um ihre Geografie-Kenntnisse aufzubessern, verbringt Samantha ihre Ferien in Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Genau wie von dem geheimnisvollen Payton, der ein düsteres Geheimnis zu verbergen scheint. Payton ist über zweihundert Jahre alt, für immer gefangen im Körper eines Neunzehnjährigen und dazu verflucht, keine Emotionen zu empfinden – bis er Sam begegnet, die ihn endlich wieder etwas fühlen lässt. Doch mit jedem Schritt in Paytons Richtung rückt Sam einer grausamen Wahrheit näher, die in den Wirren der Zeit versteckt ist. Die Bestsellerreihe "The Curse" von Emily Bold optisch und inhaltlich neu! Band 1: UNSTERBLICH mein Band 2: UNENDLICH dein Band 3: UNVERGÄNGLICH wir

Verlag:

Emily Bold - romance in books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „UNSTERBLICH mein (The Curse 1)“

else-anna – 05.02.2020
Hmm... ein bisschen Outlander trifft Highlander, gut zu lesen aber am Ende doch etwas flach

Andrea – 09.02.2020
Es ist gut geschrieben, aber leider nicht spannend genug, um es zu ende zu lesen. Mir ist es zu vorhersehbar.

Sehr holprige Schreibweise die meiner Meinung nach verhindert, sich richtig in die Geschichte einfühlen zu können und den Lesefluss stört. Außerdem wirken die Inszenierungen der gesamten Situationen und Charaktere irgendwie ... tollpatschig. Ich weiß auch nicht, konnte mit dem Buch einfach nicht warm werden.

Ähnliche Titel wie „UNSTERBLICH mein (The Curse 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen