UNENDLICH dein (The Curse 2)

Emily Bold

Fantasy

35 Bewertungen
4.48571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „UNENDLICH dein (The Curse 2)“

Der zweite Teil der packenden Romantasy-Trilogie! Nachdem Vanoras Fluch gebrochen ist, sollte das Glück von Sam und Payton eigentlich perfekt sein. Wäre da nicht die Tatsache, dass die böse Hexe Nathaira mit ihrem letzten Atemzug Payton erneut einen Fluch aufbürdet: Da seine große Liebe Sam überlebt hat, soll er nun an ihrer Stelle sterben. Sam macht sich fieberhaft auf die Suche nach einer Lösung. Diese führt sie nicht nur zurück an den Ort, an dem alles begann, sie zeigt ihr auch, dass die Liebe über die Zeiten hinweg existiert … Die Bestsellerreihe "The Curse" von Emily Bold optisch und inhaltlich neu! Band 1: UNSTERBLICH mein Band 2: UNENDLICH dein Band 3: UNVERGÄNGLICH wir

Verlag:

Emily Bold - romance in books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „UNENDLICH dein (The Curse 2)“

else-anna – 07.02.2020
Outlander, eigentlich muss Diana Gabaldon hier Tantiemen verlangen! Zwischendurch durchaus nett aber mehr harmlos für Jugendliche geschrieben! Sehr sympathische Akteure, allerdings hat die Geschichte Logikfehler!

Ähnliche Titel wie „UNENDLICH dein (The Curse 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen