Nordzorn - Inselpolizei Amrum-Föhr - Küstenkrimi Nordsee, Band 4 (ungekürzt)

Ella Hansen Tom Hansen

Hörbuch Regionalkrimi Empfehlungen Spannung Krimis Deutschland Regionalkrimi

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nordzorn - Inselpolizei Amrum-Föhr - Küstenkrimi Nordsee, Band 4 (ungekürzt)“

Heute, morgen ... übermorgen? In den Dünen unterhalb des Amrumer Leuchtturms wird eine tote glatzköpfige Frau gefunden. Acht Messerstiche in ihrem Rücken deuten auf eine Beziehungstat hin. Auffälliger allerdings sind die unzähligen, kunstvoll gestalteten Tattoos, die ihren gesamten Körper und das Gesicht bedecken. Erste Vermutungen, dass sie zur Crew der Krimiserie gehört, die gerade auf der Insel gedreht wird, erweisen sich als falsch. Als tags darauf eine weitere Frauenleiche mit ähnlichen Verletzungen entdeckt wird, zeichnet sich für die Ermittler der Inselpolizei ab, dass sie es mit einer Mordserie zu tun haben. Gibt es noch weitere potenzielle Opfer? Und wenn ja, können sie den Täter stoppen, bevor er ein drittes Mal zuschlägt? Im vierten Band der Krimireihe bekommen es Polizeiobermeisterin Hilla Petersen und Hauptkommissar David Kern mit einem Fall zu tun, der sie an ihre Grenzen führt und in dem nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint...

Gelesen von:

Philipp Oehme

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Nordzorn - Inselpolizei Amrum-Föhr - Küstenkrimi Nordsee, Band 4 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen