Die Toten von Bansin

Elke Pupke

Krimis Deutschland Regionalkrimi

27 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Toten von Bansin“

Ein kleines Dorf auf Usedom ist in Aufruhr. Zunehmend geschehen seltsame Dinge: Ein seit zehn Jahren trockener Arzt wird durch anonyme Attentate zum Rückfall verführt, eine verzweifelte Alkoholikerin erlebt in ihrer Wohnung immer wieder ein unerklärliches Chaos der Verwüstung, ein etablierter Hotelbesitzer von bislang bestem Ruf hat plötzlich mit hygienischen Katastrophen zu kämpfen. Und vor allem sterben zunehmend Menschen. Was zunächst als unglückliche Kette natürlicher Ursachen aussieht, entpuppt sich mehr und mehr als eiskalter Rache- und Hinrichtungsplan, bis die schrumpfende Seedorfer Einwohnerschaft der unverbrüchlichen Tatsache ins Auge blicken muss: Der Mörder ist unter uns. Doch wer schließlich am Ende des Lebens versteht, warum er sterben muss, hat keine Zeit mehr, sein Wissen zu nutzen.

Verlag:

Hinstorff Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Toten von Bansin“

Frauzie – 10.10.2013
Viel zu langatmig geschrieben, ohne Höhepunkte.

lesemaus – 06.01.2020
Keine große Literatur, aber lesenswert, wenn man die beschriebenen Orte kennt. Aber wieso trinken die denn alle eigentlich immer so viel?

Ähnliche Titel wie „Die Toten von Bansin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen