Der Glanz des Südsterns

Roman

Elizabeth Haran

UK & Irland Schicksal & Drama

75 Bewertungen
4.18667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Glanz des Südsterns“

Eine ergreifende Liebesgeschichte über Jahrzehnte und Kontinente hinweg

England, 1918: Vom ersten Augenblick an fühlen sich die italienische Krankenschwester Elena und der Arzt Lyle Macallister zueinander hingezogen. Doch als Lyle erfährt, dass seine einstige Freundin ein Kind von ihm erwartet, muss er diese heiraten. Elena ist am Boden zerstört - und merkt kurz darauf, dass auch sie schwanger ist. Um keine Schande über ihre Familie zu bringen, wahrt sie ihr Geheimnis und heiratet den Italiener Aldo, mit dem sie nach Australien auswandert. Als viele Jahre später Lyle eine Stelle bei den Fliegenden Ärzten im australischen Outback annimmt, kreuzen sich Elenas und Lyles Wege erneut ...

Elizabeth Haran spannt einen großen Bogen von Schottland nach Australien über das Leben zweier Liebender, deren Wege sich trennen und wieder berühren werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 414

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Glanz des Südsterns“

SR – 10.06.2021
Wunderschöne Geschichte ♥️

Dorothee – 20.06.2021
Diese Autorin hatte schon bessere Bücher.

Netzsieger testet Skoobe