Leuchtende Sonne, weites Land

Elizabeth Haran

Melodrama Top 10 eBooks im Mai

95 Bewertungen
4.36842

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leuchtende Sonne, weites Land“

Australien pur: Atemberaubend, weit, geheimnisvoll!

Australien, 1964: Jacqueline und Henry haben Amerika hinter sich gelassen, um auf dem roten Kontinent ein neues Leben zu beginnen. Doch kurz vor ihrem Zielhafen Melbourne bricht für Jacqueline eine Welt zusammen: Henry verlangt plötzlich die Scheidung. Er hat an Bord eine jüngere Frau kennengelernt, mit der er eine Familie gründen will - denn Jacqueline hat ihm in den zehn Jahren ihrer Ehe keine Kinder schenken können.
Überstürzt und tief gedemütigt verlässt sie das Schiff im Hafen von Adelaide. Nun ist sie in einem fremden Land, fast mittellos und völlig auf sich allein gestellt ...

Weites Land, riesige Farmen, fremde Mythen und eine Geschichte voller Dramatik und Gefühl!

»Mitreißende Australien-Saga.« JOY

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Über Elizabeth Haran

Elizabeth Haran nació en 1954 en Zimbabwe y emigró a Australia siendo una niña. Pronto el continente rojo obró su hechizo sobre ella, convirtiéndola en una de sus mejores embajadoras con sus novelas de amor y aventuras ambientadas en la Australia del siglo XIX y comienzos del XX. En Alemania, sus doce novelas publicadas han vendido un millón de medio de ejemplares y han permanecido durante semanas en las listas de más vendidos de Der Spiegel. Fruto de ese éxito, han sido publicadas en ocho idiomas. El río de la fortuna es su primera novela traducida al castellano.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Leuchtende Sonne, weites Land“

Ein wunderschönes Buch von der ersten bis zur letzten Seite.

gabriele-helene – 10.05.2023
Das Thema hat sich sehr interessant und spannend angehört, aber nach 150 Seiten war mir die Hauptperson um die es geht einfach zu blöd und zickig. Konnte ich nicht ertragen. War zum fremdschämen.

Beatrix – 13.05.2023
Super tolles Buch

Dörte Hansen – 11.05.2023
Ich bin bis zum sechsten Kapitel gekommen und weiß nicht, ob ich weiterlesen werde. Eine Frau, die mit dreißig Jahren zu eitel ist, nach zwei groben Schnitzern, die sie ihren Job gekostet haben, Fragen zu stellen, um einen Job behalten zu können, finde ich nicht sympathisch, sondern dumm. Und sich wenige Tage nach einer schmerzhaften Trennung sofort mit einem anderen Mann ins Bett zu begeben in einer völlig fremden Umgebung, damit wieder neue Probleme entstehen? Liebe Autorin, die Schreibratgeber empfehlen zwar, die Charaktere mit Fehlern und Macken auszustatten, aber es muss nachvollziehbar bleiben. Danke.

Lu-Lu-18.05 – 05.05.2023
Würde 10 Sterne geben🇦🇺

Ein wunderbares Buch.. EH kann meisterhaft verschiedene Charaktere aufzeigen und das Ganze spannend und liebevoll verpacken…..

Biene1986 – 09.05.2023
Wie alle ihre Bücher sehr schön zu lesen.

Steffi – 31.05.2023
Eine schöne Geschichte. Da konnte sich weit weg träumen

Ähnliche Titel wie „Leuchtende Sonne, weites Land“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen