Nachruf auf eine Rose

Elizabeth Corley

Thriller UK Psychothriller

42 Bewertungen
4.04762

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachruf auf eine Rose“

Hat sich der einflussreiche Firmenboss Alan Wainwright wirklich selbst umgebracht? Sein Sohn Graham zweifelt daran, nachdem er plötzlich nur noch die Hälfte des Vermögens erben soll. Er wendet sich an die Polizei und wieder einmal steht Inspektor Fenwick vor einer großen Herausforderung. Die neue Haupterbin Sally Wainwrigth benimmt sich äußerst merkwürdig - aber das alleine beweist noch nicht ihre Schuld.

Fenwick ermittelt - und stößt auf unvorstellbare Abgründe ...


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Nachruf auf eine Rose“

BookstaBee – 06.09.2020
Nun ja, besonders der aufgesetzte Schluss ist extrem überflüssig. Der Rest der Story ist teilweise unterhaltsam, vieles allerdings too much und unglaubhaft.

Anni68 – 01.09.2020
Ein fettes MINUS sind die Rechtschreibfehler und die Fehler im Lesensfluss, so wird an einer Stelle eine Polizistin erwähnt, die im Kontext nicht passt. Das ist maximal schade, das da so schlampig gearbeitet wurde, denn das Buch ist RICHTIG GUT. Die zweiseitige Ansicht, due sich um Verlauf verstärkt, der Schwung der Geschichte und die Spannung sind bestens miteinander verwoben. Ich freue mich auf Band drei!

silvia – 29.09.2022
unfassbar langweilig

Melli78 – 20.09.2020
Ein klasse Buch... spannend bis zum Schluss und ohne nennenswerte Längen. Schade sind lediglich die Rechtschreibfehler.

Ähnliche Titel wie „Nachruf auf eine Rose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen