Requiem für eine Sängerin

Elizabeth Corley

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

48 Bewertungen
3.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Requiem für eine Sängerin“

Deborah Fearnside ist verschwunden. Dass ihr etwas zugestoßen sein könnte, vermutet nicht nur ihr Ehemann, sondern auch Chief Inspector Andrew Fenwick. Sein Verdacht steigt, als auch noch die Lehrerin Kate Johnstone brutal ermordet und die zweifache Mutter Leslie Smith bei einem Autounfall mit Fahrerflucht lebensgefährlich verletzt wird. Denn Deborah, Kate und Leslie waren einst Klassenkameradinnen und gehörten in ihrer Schulzeit zu einer berühmt-berüchtigten Mädchen-Clique. Eine von ihnen, die Sängerin Carol, starb bereits mit 17 Jahren unter mysteriösen Umständen. Jetzt ist von den Schulfreundinnen nur noch Octavia Anderson übrig, inzwischen eine berühmte Sopranistin.

Fenwick ist sich sicher: Sie weiß, wer der gnadenlose Killer ist und warum er sich ausgerechnet Octavia für das Finale seiner Mordserie aufgehoben hat. Doch so sehr Fenwick auch nachfragt, Octavia verrät nichts. Aber welches Geheimnis ist so grausam, dass man selbst Jahrzehnte später nicht darüber sprechen kann? .


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 378

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Requiem für eine Sängerin“

BookstaBee – 15.08.2020
Ärgerliche Fehler, ansonsten Durchschnittsware.

Anni68 – 30.08.2020
Gar nicht so schlecht. Diw Fehler sund ärgerlich, aber sonst war es ganz gut.

Amelia – 22.07.2020
sehr viele Fehler, die den Inhalt verfälschen.Sehr ärgerlich.

Wie kann man so einen fehlerhaften Druck veröffentlichen. Story war ganz gut, aber weitschweifend erzählt, ständige Wiederholungen, sehr langatmig.

Paula Pauk paula – 28.07.2020
Sehr spannend geschrieben

Melli78 – 12.09.2020
Fand das Buch wirklich gut... nur die vielen Fehler stören ziemlich den Lesefluss und die vielen verschiedenen Dienstgerade der Beamten haben mich am Anfang etwas verwirrt. Freue mich auf alle Fälle auf Teil zwei.

Ähnliche Titel wie „Requiem für eine Sängerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen