Männer in Mainhattan

Letzter Aufruf für Bitterlemonwolke Nr. 7

Eliza Hill

Er liebt mich, er liebt mich nicht Leichte Unterhaltung

83 Bewertungen
4.3253

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männer in Mainhattan“

Nein, Frankfurt ist nicht Manhattan, dafür aber "Mainhattan" – und auch hier kann man hoffnungslos im Chaos versinken.
So geht es Lila gerade. Kann es ernsthaft sein, dass ihr schwuler bester Freund mit ihr Schluss macht?
Hat sie wirklich zu viele Verabredungen, so dass sie den Vornamen eines ihrer Dates vergisst? Das ist doch nicht normal, oder?
Lila beschleicht der Verdacht, dass die Ursache ihrer Wirren ihr neuer Nachbar Sergej sein könnte, den ihre Vermieterin für einen Mafioso hält. Tatsächlich ist er ein fürsorglicher Vater, und sein kleiner Sohn schließt Lila sofort ins Herz.
Aber wie steht es um Lilas Herz? Warum rast das immer so, wenn Sergej auftaucht?

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Männer in Mainhattan“

uli – 29.11.2019
Süße Geschichte

Ellie – 25.11.2019
Nichts wirklich Atemberaubendes, aber süß geschrieben.

Cocco007 – 19.11.2019
Unerträglich kitschig.

Candy – 16.11.2019
So zauberhaft wie Schneekristalle!💫

Anja Misch – 17.11.2019
Ganz toll geschrieben

Ähnliche Titel wie „Männer in Mainhattan“

Netzsieger testet Skoobe