Devils & Chocoholics

Liebesroman

Eliza Hill

Leichte Unterhaltung Die 100 meistgelesenen Bücher

249 Bewertungen
4.03213

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Devils & Chocoholics“

Iben Camwells Welt besteht von Berufs wegen aus Zucker und Schokolade, denn sie arbeitet als Patissière im Chocoholics. Das ist dann aber auch schon alles, was an ihrem Leben romantisch ist, denn Ibens Männergeschmack ist katastrophal. Die lange schwarze Liste ihrer Exfreunde liest sich wie ein Vorstrafenregister, und deshalb hat sie sich nach dem Ende ihrer letzten Beziehung entschlossen, den großen finsteren Fremden abzuschwören, die schon immer ihre Aufmerksamkeit gefesselt haben.

Ganz besonders, wenn sie geheimnisvoll und beeindruckend sind wie Don Bexton ...


Verlag:

Elaria

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Devils & Chocoholics“

Sehr komplex, viele Figuren. Man hat das Gefühl, es ist mitten aus dem Leben geschrieben, nicht so eindimensional wie viele andere Liebesgeschichten. Habe es sehr gemocht.

Ganz anders als erwartet, konnte es nicht weglegen...

Könnte eine gute Story sein, ist aber extrem zu langatmig und kleinteilig geschrieben. Dadurch kommt selbst an eigentlich spannenden Stellen keine Spannung auf. Außerdem ist es nicht besonders interessant, nahezu ausschließlich von den Minderwertigkeitskomplexen der Protagonistin zu lesen.

Großartig bitte mehr davon 😍👍

Manuela – 27.02.2020
Phuuu, sehr langatmig

Kekslosekeksdose – 06.10.2019
Bis zur Mitte war es gut und unterhaltsam. Ab dann zog es sich irgendwie inhaltslos.

Caline – 28.06.2019
Naja, geht so. Viel Drama und viel heiße Luft

Bitte bitte schreibe nie wieder über Sex 😵‍💫!

Mandel – 16.08.2019
An sich eine interessante Geschichte, allerdings unbedingt nochmal auf Rechtschreibung und Satzfehler überprüfen.

Ähnliche Titel wie „Devils & Chocoholics“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen