Mein Löwenherz für Dich

Eine Mutter kämpft für ihr schwerkrankes Kind

Elisabeth Barker She Writes Press

Erfahrungsberichte

44 Bewertungen
4.15909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Löwenherz für Dich“

Elizabeth Barker ist eine erfolgreiche Frau mit dem Traumjob und dem Traummann, der nur eines im Leben noch fehlt: die perfekte Mutter eines perfekten Kindes zu werden. Als ihre Tochter jedoch mit Down-Syndrom und einer lebensbedrohlichen Herzkrankheit auf die Welt kommt, wird ihr Traum zum Albtraum. Und das ist erst der Anfang ...

Mein Löwenherz für dich ist ein inspirierendes und überwältigend ehrliches Memoir über den Kampf einer Mutter für das Leben ihrer Tochter, für Respekt und Hilfe, für angemessene Pflege und den Zusammenhalt ihrer Familie.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mein Löwenherz für Dich“

Roth b. – 11.09.2016
sehr interessantes Buch. konnte nicht mehr aufhören zu lesen. ich bewundere Frau Barker, wie sie dies alles gemeistert hat. Eine tolle Frau.

Ähnliche Titel wie „Mein Löwenherz für Dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen