Ein Stück von mir

Eirainer, Ein Stück von mir . Eine Mutter schenkt ihrem Kind zum zweiten Mal das Leben

Petra Eirainer

Erfahrungsberichte

12 Bewertungen
4.4167

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Stück von mir“

Es ist die Nacht vor Nikolaus: Marius liegt in seinem Bettchen und schreit. Petra Eirainer findet ihren sechs Monate alten Sohn schweißgebadet. Direkt am nächsten Morgen fährt sie mit ihm ins Krankenhaus - am Abend erhält sie die schockierende Diagnose: Ihr Sohn hat eine Leberzirrhose und nur noch wenig Zeit zu leben. Petra ist am Boden zerstört, doch sie gibt die Hoffnung nicht auf. Sie kontaktiert einen Spezialisten und erfährt, dass eine Transplantation der letzte Ausweg ist, um Marius zu helfen. Sofort stellt Petra sich als Spenderin zur Verfügung, obwohl sie weiß, dass die Operation auch für sie Risiken birgt. Aber das ist ihr völlig gleichgültig - sie würde alles tun, um das Leben ihres Sohnes zu retten.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 164


1 Kommentar zu „Ein Stück von mir“

nicoleholzheu@web.de – 24.01.2020

das Buch war traurig aber auch mit vielen Erfahrungen sehr interessant und ich habe viel von mir selbst in dem Buch gesehen/ gelesen und ich würde genau so handeln, wenn unser Sohn in Lebensgefahr were.

Ähnliche Bücher wie „Ein Stück von mir“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe