Tibetisches Feuer

Shan ermittelt. Roman

Eliot Pattison

Krimis Andere Länder Regionalkrimi

34 Bewertungen
4.52941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tibetisches Feuer“

Manchmal tut die Wahrheit nicht nur weh – sie brennt. Shan, der ehemalige Ermittler, und der Mönch Lokesh leben vogelfrei in Tibet. Als man sie verhaftet, rechnen sie mit einer Anklage wegen Widerstands gegen die chinesischen Besatzer. Dann jedoch stellt Shan fest, dass er ausgewählt worden ist, um die Selbstverbrennungen von Tibetern zu untersuchen. Eine riskante Aufgabe – sein Vorgänger ist ermordet worden. Als Shan erkennt, dass eine Selbstverbrennung in Wahrheit ein Mord war, erwächst ihm ein mächtiger Feind: Pao, der Chinese, der Tibet beherrscht, spielt sein ganz eigenes tödliches Spiel. Ein Spannungsroman, der Türen in eine besondere Welt öffnet: Shan ist weise wie ein Mönch und ermittelt wie ein Meisterdetektiv.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tibetisches Feuer“

Wie immer und noch besser!!!

Dajoko – 31.05.2021
immer wieder ein vergnügen!

Osornina – 06.04.2017
Wieder einmal ein bemerkenswertes Werk über Tibet. Toll und stets spannend und interessant. Kann ich nur empfehlen!

Ähnliche Titel wie „Tibetisches Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen