Das Auge von Tibet

Roman

 

Serie

Eliot Pattison

Krimis Andere Länder

23 Bewertungen
4.3913

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Auge von Tibet“

Magische und hochspannend - ein Roman, der die Seele Tibets einfängt.

Shan, ein ehemaliger Polizist, lebt ohne Papiere in einem geheimen Kloster in Tibet. Eigentlich wartet er darauf, das Land verlassen zu können, doch dann erhält er eine rätselhafte Botschaft: Eine Lehrerin sei getötet worden und ein Lama verschwunden.
Zusammen mit einem alten Mönch macht Shan sich in den Norden auf. Er muß den Mörder der Lehrerin finden. Denn sollten die chinesischen Besatzer die Unruhe zu einer Polizeiaktion nutzen, wäre kein Kloster, kein Unterschlupf der Tibeter mehr sicher ...

"Mit diesem Buch hat sich Eliot Pattison in die erste Krimireihe geschrieben." Cosmopolitian.

"Der ideale Krimi für alle, die sich gern in exotische Welten entführen lassen." Brigitte.

Über Eliot Pattison

Eliot Pattison ist Journalist und Rechtsanwalt. Er ist oft nach Tibet und China gereist und lebt mit seiner Familie in Oley, Pennsylvania.

Neun Romane aus dieser Serie liegen bisher im Aufbau Taschenbuch vor: „Der fremde Tibeter“, „Das Auge von Tibet“, “Das tibetische Orakel“, „Der verlorene Sohn von Tibet“, „Der Berg der toten Tibeter“, „Der tibetische Verräter“, „Der tibetische Agent“, „Tibetisches Feuer“ und "Die Frau mit den grünen Augen".

Mehr Informationen zum Autor unter www.eliotpattison.com


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 619


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Das Auge von Tibet“

Sylo – 10.02.2016

Wunderschön! Tief und bewegend.

– 12.12.2015

GRatiS-code: MGMK4PMKU im Benutzerinterface eingeben und dieses hochwertige, spannende Buch für lau lesen!

Ähnliche Bücher wie „Das Auge von Tibet“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe