Der beste Sommer aller Zeiten

Roman

Elin Hilderbrand

Familiengeschichten Geschichtlicher Hintergrund

39 Bewertungen
4.4359

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der beste Sommer aller Zeiten“

Der neue Nr.1-Bestseller von der »Königin des Sommers« (New York Post)

Sommer 1969. Seit jeher verbringt die Familie Levin die schönste Zeit des Jahres auf der Insel Nantucket. Doch in diesem Sommer ist alles anders: Tochter Blair wartet zu Hause auf die Geburt ihres ersten Kindes, Sohn Tiger ist in Vietnam, und Tochter Kirby jobbt in einem Hotel auf der Nachbarinsel. Nur Jessie, die Jüngste, fährt wie immer mit den Eltern und der Großmutter auf die Insel. Ein öder Sommer voller Langeweile liegt vor ihr, befürchtet Jessie. Doch weit gefehlt! Noch ahnt keiner, wie turbulent dieser Sommer wird und welche Überraschungen er bereithält …

Über Elin Hilderbrand

Elin Hilderbrand hat ihre besten Ideen am Strand oder in den belebten Straßen von Boston. Ihre drei Kinder beknien sie regelmäßig, im Beisein von anderen Leuten nicht lauthals zu singen oder zu tanzen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie auf Nantucket, Massachusetts, wo auch ihre Geschichten spielen. Ihre Bücher stehen regelmäßig in den Top Ten der New-York-Times-Bestsellerliste.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der beste Sommer aller Zeiten“

Caro – 24.07.2021
Sicherlich ein lockerer Schreibstil und auch recht unterhaltsam. Humor kann ich nicht finden, wie ein Kommentar festgestellt hat. 4 Sterne hätten es sein können, aber die Längen mit absolut überflüssigen Detailbeschreibungen, verleiten dann doch zum qu erlesen. Es war für mich das 1. Buch der Autorin, und ich weiss noch nicht, ob ich noch eines lesen werde. Sollte es eine Fortsetzung geben, was durchaus sein könnte, dann schon. Es endet eigentlich mittendrin und dies war auch enttäuschend. FAZIT: FÜR VIELLESER OK, ansonsten muss es nicht sein.

Serena – 17.07.2021
Sehr schönes Buch mit viel Humor

Ähnliche Titel wie „Der beste Sommer aller Zeiten“

Netzsieger testet Skoobe