Countdown - Jede Sekunde zählt

Thriller

 

Serie

Douglas Preston Lincoln Child

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Actionthriller Thriller Amerika

173 Bewertungen
4.2659

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Countdown - Jede Sekunde zählt“

Hochspannung von Preston & Child, Amerikas Meister-Duo des Abenteuer-Thrillers, über einen möglichen Terror-Anschlag mit einer Atombombe

Agent Gideon Crew soll in New York City einen anscheinend wahnsinnigen Atomwissenschaftler zur Vernunft bringen, der seine Familie als Geisel genommen hat. Aber die Mission geht schief, der Täter wird erschossen. Die Aufzeichnungen des Toten offenbaren einen mörderischen Plan: In zehn Tagen wird seine selbstgebaute Atombombe eine nukleare Katastrophe auslösen. Doch niemand weiß, welche amerikanische Stadt das Ziel des Anschlags sein wird. Der Countdown läuft …

"Reißt die Nerven in Fetzen wie hochexplosives Dynamit." Literaturmarkt.info

Über Douglas Preston

Douglas Preston wurde 1956 in Cambridge, Massachusetts, geboren. Er studierte in Kalifornien zunächst Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geologie, Anthropologie und Astronomie und später Englische Literatur. Nach dem Examen startete er seine Karriere beim "American Museum of Natural History" in New York. Eines Nachts, als Preston seinen Freund Lincoln Child auf eine mitternächtliche Führung durchs Museum einlud, entstand dort die Idee zu ihrem ersten gemeinsamen Thriller, "Relict", dem viele weitere internationale Bestseller folgten. Douglas Preston schreibt auch Solo-Bücher ("Der Codex", "Der Canyon", "Credo", "Der Krater") und verfasst regelmäßig Artikel für diverse Magazine. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern an der US-Ostküste. Mario Spezi ist ein mehrfach ausgezeichneter italienischer Journalist, der über viele der großen Verbrechen in seinem Heimatland geschrieben hat - von Mafiaaktivitäten bis Terrorismus.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 314


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

9 Kommentare zu „Countdown - Jede Sekunde zählt“

Leseratte – 23.04.2019

Da hätte ich auch Jack Reacher lesen können. Weinerlich, übertrieben, typischer amerikanischer Heldenmist. Leider so ganz das Gegenteil von Pendergast. Schade um die Zeit.

Didi – 17.09.2018

Typischer Amerikanischer Müll. Schade um die Zeit.

Gottfried-H – 01.04.2018
JR – 02.02.2013

Einer der besseren - weil spannend - Romane der beiden Autoren. Ein bisschen langatmig in der Mitte bei der Suche der Beiden in der middle of nowhere, deswegen auch ein Punkt Abzug. Zum Schluss wieder packend, überraschend, einfach gut.

Roger Jud – 28.01.2013

Einfach Hammer!

Spannend bis zum Schluss und mit unendlichem Tiefgang! Freue mich jetzt schon auf das nächste!

Ähnliche Bücher wie „Countdown - Jede Sekunde zählt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe