Countdown - Jede Sekunde zählt

Thriller

Serie 

Serie

Douglas Preston Lincoln Child

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Actionthriller Thriller Amerika

184 Bewertungen
4.2554

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Countdown - Jede Sekunde zählt“

Hochspannung von Preston & Child, Amerikas Meister-Duo des Abenteuer-Thrillers, über einen möglichen Terror-Anschlag mit einer Atombombe

Agent Gideon Crew soll in New York City einen anscheinend wahnsinnigen Atomwissenschaftler zur Vernunft bringen, der seine Familie als Geisel genommen hat. Aber die Mission geht schief, der Täter wird erschossen. Die Aufzeichnungen des Toten offenbaren einen mörderischen Plan: In zehn Tagen wird seine selbstgebaute Atombombe eine nukleare Katastrophe auslösen. Doch niemand weiß, welche amerikanische Stadt das Ziel des Anschlags sein wird. Der Countdown läuft …

"Reißt die Nerven in Fetzen wie hochexplosives Dynamit." Literaturmarkt.info

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Countdown - Jede Sekunde zählt“

Leseratte – 23.04.2019
Da hätte ich auch Jack Reacher lesen können. Weinerlich, übertrieben, typischer amerikanischer Heldenmist. Leider so ganz das Gegenteil von Pendergast. Schade um die Zeit.

Didi – 17.09.2018
Typischer Amerikanischer Müll. Schade um die Zeit.

Gottfried-H – 01.04.2018
JR – 02.02.2013
Einer der besseren - weil spannend - Romane der beiden Autoren. Ein bisschen langatmig in der Mitte bei der Suche der Beiden in der middle of nowhere, deswegen auch ein Punkt Abzug. Zum Schluss wieder packend, überraschend, einfach gut.

Roger Jud – 28.01.2013
Einfach Hammer! Spannend bis zum Schluss und mit unendlichem Tiefgang! Freue mich jetzt schon auf das nächste!

cookie4230 – 25.01.2013
Als eingefleischter Pendergast-Fan war ich erst sehr skeptisch dem "Neuen" gegenüber. Zu unrecht, wie ich nun festgestellt habe. Das Buch ist ebenso spannend wie die anderen des Autorenduos.

Michael – 22.01.2013
Wirkt leider zu konstruiert... Streckenweise sehr spannend aber konnte es einfach nicht komplett durchlesen

abraxas – 19.01.2013
spannend, erschien mir am Ende jedoch unglaubwürdig,zu weit hergeholt. Daher punktabzug

Peter Weidinger – 13.01.2013
Spannend bis zum Schluss. Gideon ist ein interessanter Charakter.

Ähnliche Titel wie „Countdown - Jede Sekunde zählt“

Netzsieger testet Skoobe