Outlander - Feuer und Stein (Ungekürzte Lesung)

Diana Gabaldon

Historische Romane Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020

49 Bewertungen
4.40816

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Outlander - Feuer und Stein (Ungekürzte Lesung)“

Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 - und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein "Outlander".

Über Diana Gabaldon

Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel Outlander hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.


Gelesen von:

Birgitta Assheuer

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

36 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Outlander - Feuer und Stein (Ungekürzte Lesung)“

Christine – 23.01.2021
Beste Erzählerin aller Zeiten 👏👏👏👏👏

Ich liebe diese Serie in Buch und Serien Format. Die Hörbucher sind klasse. Endlich Outlander für unterwegs 😊

Nicole – 23.03.2024
Ich liebe die Bücher und die Filme. Nun wollte ich die Hörbücher hören, aber so wie die gelesen werden, so gefühllos als wäre es eine Dokumentation...Nein, nichts für mich und macht die ganze Geschichte kaputt und langweilig.

Liyasanya – 31.07.2023
200-300 Seiten weniger hätten dem Buch wohl nicht geschadet, so viele Längen hat es.

Simone – 29.03.2023
Es hätte keine Sprecherin gelesen!! Ich habe die Bücher gelesen, die Serie geschaut und nun höre ich die Serie im Auto. Super!!

Ähnliche Titel wie „Outlander - Feuer und Stein (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen