Der zweite Bräutigam

Denise Hunter

Leichte Unterhaltung

199 Bewertungen
4.01005

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der zweite Bräutigam“

Ihre eigene Trauung am Strand hat die berühmte Eheberaterin Kate Lawrence perfekt organisiert.
Nur einer fehlt am Hochzeitsmorgen: der Bräutigam. Kate steht vor dem Scherbenhaufen ihrer Lebensplanung -- und ihrer Karriere. Was wird geschehen, wenn das Fernsehpublikum live miterlebt, dass der Hochzeits-Guru am Altar sitzengelassen wurde?
Kate braucht einen, irgendeinen Bräutigam für die perfekte Show, und zwar sofort. Da bietet sich der bodenständige, symphatische Lucas Wright an, die Rolle zu übernehmen. Doch kann aus der Show echte Liebe werden? Und warum will Lucas sie überhaupt heiraten?
Die inspirierende Geschichte einer wahren Liebe voller Witz und Romantik.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der zweite Bräutigam“

"Anonymous" – 08.07.2019
ist etwas langweilig

Snowbilicat – 30.03.2019
1. Trau keinem Berater. 2. Trau keinem Ratgeber. 3. Witzige Story, klasse geschrieben. Besonders der Wechsel der Erzählperspektive, mal aus Kate‘s Sicht, dann die gleiche Szene aus Lucas‘ Sicht, beleben das Buch. Leider vereinzelt etwas langatmig, was allerdings auch wieder verdeutlicht, wie kompliziert Kate ist, und wie schwer es für sie ist, Vertrauen zu fassen. Alles in Allem ist das Buch gut gelungen.

Ferry – 08.05.2018
Muss mich dem Kommentar meiner Vorgängerin anschliessen, Kate ist für eine Eheberaterin in Liebesdingen etwas schwierig.

gabriele-helene – 07.05.2018
Manchmal habe ich mich über Kate geärgert. Aber nette Unterhaltung für zwischendurch.

Ähnliche Titel wie „Der zweite Bräutigam“

Netzsieger testet Skoobe