Jesus liebt mich

David Safier

Humoristische Literatur

84 Bewertungen
4.20238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jesus liebt mich“

Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem ihre Hochzeit geplatzt ist, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Rendezvous, er sei Jesus persönlich. Zunächst denkt Marie, dieser Zimmermann habe nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch bald dämmert ihr: Joshua ist wirklich der Messias. Und Marie fragt sich, ob sie sich diesmal nicht in den falschesten aller Männer verliebt hat.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Jesus liebt mich“

Lesekatz – 18.02.2018
Liest sich gut. Die Idee ist nett. Natürlich absolut unrealistisch, aber genau das will man doch. Ein Buch, in dem man sich mit der Titelfigur absolut identifizieren kann. Ich zumindest. Bis auf den Teil mit Jesus und ich 27 war, als ich die Hochzeit absagte.

bookmaster – 28.05.2021
Leider primitiv geschrieben, gute Idee aber die Umsetzung. Oh weh . Das Werk ist eher an das Publikum von Big Brother und RTL gerichtet .

Serena – 08.10.2022
Sehr witzig geschrieben und leicht zu lesen

Leider nicht mein Humor, hab mich durchgequält.

Ähnliche Titel wie „Jesus liebt mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen