Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewig Dein“

Verlag:

Deuticke Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

22 Kommentare zu „Ewig Dein“

Jazz2772 – 02.09.2014
Ganz furchtbare Sprache... Es klingt als habe ein wenig begabter 10. Klässler eine Geschichte geschrieben. Inhaltlich auch vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

gut

Ewig dein! Regenwetter, Sonntag, Kaffee. Und dieses Buch morgens ausgeliehen und high noon fertig gelesen. Super! Klasse!

Glattauers 'Gut gegen Nordwind' hat mir gefallen. Dieses Buch ist absolut realitätsfern.

Michaela – 04.09.2014
Sehr sehr lesenswert

In einem Rutsch durchgelesen! Fantastisch!

susanita – 28.09.2014
super Buch sehr schön geschrieben und wirklich packend

Unbedingt zu Ende lesen, es wird plötzlich besser!

bibobabu – 11.02.2015
Sehr schlechter sprachstil!

Susanne2004 – 02.12.2019
Das Buch ist gut zu lesen, im ersten Drittel ist es spannend und sehr gut nachvollziehbar. Dann folgt eine lange Phase, die einen langweilen und die einen das Buch abbrechen lässt. Da in den Kommentaren mehrere Hinweise erschienen, dass es zum Schluss noch einmal interessant wird, habe ich die letzten zwei Kapitel vor dem Ende gelesen und bin erstaunt, dass es so ein Ende nimmt. Trotzdem zu 2/3 zu langatmig, man hätte das Ganze kürzen können, dann wäre es sicher ein tolles Buch geworden.

bubamara – 05.09.2014
Etwas weniger Mitte, dafür mehr Schluss und eine angenehmere Sprache - dann hätte ich vier Sterne vergeben!

Sehr spannend, mal etwas anderes, Verlauf der Story nicht sofort zu erahnen. Empfehlenswert!

Schreibstift gefällt mir absolut nicht.

KarinsBuch – 05.09.2014
mir hat das Thema und die Sprache nicht gefallen

Ludolise – 10.04.2015
Ich bin leider nicht bis über die Hälfte gekommen weil ich vor Langeweile immer wieder eingeschlafen bin :)

Guter Mix aus Liebesgeschichte, Psychodrama und einem Hauch Thriller. Hat mir gefallen.

sehr interessanter Inhalt.Leider sprachlich langatmig

Interessante story!

Knopfauge – 19.05.2015
Naja, was sol ich sagen.... weiterempfehlen würde ich das Buch jetzt nicht unbedingt. Nach den ersten "Phasen" muss man sich schon etwas motivieren weiter zu lesen, bei mir war es die Hoffnung auf Spannung. Zum Ende des letzten Kapitel stellte sich diese dann doch noch ein und endete aprubt... - das Buch war zuende. Ernüchternd!!! Es liest sich ziemlich flüssig, wobei einige Ausdrücke/Bezeichnungen gewöhnungsbedürftig sind. Für anspruchsvolle Leser ist das hier wohl nix, um sich die Zeit auf einer langen Zugfahrt zu vertreiben schon eher. Einen extra Stern gibt es für den Autor, aus Sympathie... :) Sonst hätte es nur zwei Sterne gegeben. Daniel Glattauer hat mich mit diesem Werk ziemlich enttäuscht.

Bin begeistert, in 2 Tagen durchgelesen! Liebe diesen Autor!

Birgit.conje@gmx.de – 04.03.2025
Sehr spannend geschrieben und ein überraschender Schluss

Sehr spannend geschrieben! Hab es innerhalb kürzester Zeit verschlungen und finde die Sprache des Authors genial❤

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen