Ewig Dein

Roman

Daniel Glattauer

SPIEGEL Bestseller Deutschland, Österreich & Schweiz Klassische Liebesromane Leichte Unterhaltung

140 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewig Dein“

Im Supermarkt lernt Judith, Mitte dreißig und Single, Hannes kennen. Kurz darauf taucht er in dem edlen kleinen Lampengeschäft auf, das Judith, unterstützt von ihrem Lehrmädchen Bianca, führt. Hannes, Architekt, ledig und in den besten Jahren, ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter - auch Judiths Freunde sind restlos begeistert. Am Anfang empfindet Judith die Liebe, die er ihr entgegenbringt, als Genuss. Doch schon bald fühlt sie sich durch seine intensive Zuwendung erdrückt und eingesperrt. All ihre Versuche, ihn wieder aus ihrem Leben zu kriegen, scheitern - er verfolgt sie sogar bis in ihre Träume ...

Verlag:

Deuticke Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ewig Dein“

Susanne2004 – 02.12.2019
Das Buch ist gut zu lesen, im ersten Drittel ist es spannend und sehr gut nachvollziehbar. Dann folgt eine lange Phase, die einen langweilen und die einen das Buch abbrechen lässt. Da in den Kommentaren mehrere Hinweise erschienen, dass es zum Schluss noch einmal interessant wird, habe ich die letzten zwei Kapitel vor dem Ende gelesen und bin erstaunt, dass es so ein Ende nimmt. Trotzdem zu 2/3 zu langatmig, man hätte das Ganze kürzen können, dann wäre es sicher ein tolles Buch geworden.

Karola – 22.03.2017
sehr interessanter Inhalt.Leider sprachlich langatmig

Knopfauge – 19.05.2015
Naja, was sol ich sagen.... weiterempfehlen würde ich das Buch jetzt nicht unbedingt. Nach den ersten "Phasen" muss man sich schon etwas motivieren weiter zu lesen, bei mir war es die Hoffnung auf Spannung. Zum Ende des letzten Kapitel stellte sich diese dann doch noch ein und endete aprubt... - das Buch war zuende. Ernüchternd!!! Es liest sich ziemlich flüssig, wobei einige Ausdrücke/Bezeichnungen gewöhnungsbedürftig sind. Für anspruchsvolle Leser ist das hier wohl nix, um sich die Zeit auf einer langen Zugfahrt zu vertreiben schon eher. Einen extra Stern gibt es für den Autor, aus Sympathie... :) Sonst hätte es nur zwei Sterne gegeben. Daniel Glattauer hat mich mit diesem Werk ziemlich enttäuscht.

Ludolise – 10.04.2015
Ich bin leider nicht bis über die Hälfte gekommen weil ich vor Langeweile immer wieder eingeschlafen bin :)

bibobabu – 11.02.2015
Sehr schlechter sprachstil!

susanita – 28.09.2014
super Buch sehr schön geschrieben und wirklich packend

Diana – 28.09.2014
Sehr spannend, mal etwas anderes, Verlauf der Story nicht sofort zu erahnen. Empfehlenswert!

bubamara – 05.09.2014
Etwas weniger Mitte, dafür mehr Schluss und eine angenehmere Sprache - dann hätte ich vier Sterne vergeben!

KarinsBuch – 05.09.2014
mir hat das Thema und die Sprache nicht gefallen

Anneli – 05.09.2014
Unbedingt zu Ende lesen, es wird plötzlich besser!

Ähnliche Titel wie „Ewig Dein“

Netzsieger testet Skoobe