Ewig Dein

Roman

Daniel Glattauer

Deutschland, Österreich & Schweiz Leichte Unterhaltung Zeitgenössische Liebesromane SPIEGEL Bestseller

156 Bewertungen
3.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewig Dein“

Im Supermarkt lernt Judith, Mitte dreißig und Single, Hannes kennen. Kurz darauf taucht er in dem edlen kleinen Lampengeschäft auf, das Judith, unterstützt von ihrem Lehrmädchen Bianca, führt. Hannes, Architekt, ledig und in den besten Jahren, ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter - auch Judiths Freunde sind restlos begeistert. Am Anfang empfindet Judith die Liebe, die er ihr entgegenbringt, als Genuss. Doch schon bald fühlt sie sich durch seine intensive Zuwendung erdrückt und eingesperrt. All ihre Versuche, ihn wieder aus ihrem Leben zu kriegen, scheitern - er verfolgt sie sogar bis in ihre Träume ...

Verlag:

Deuticke Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ewig Dein“

Jazz2772 – 02.09.2014
Ganz furchtbare Sprache... Es klingt als habe ein wenig begabter 10. Klässler eine Geschichte geschrieben. Inhaltlich auch vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

Ewig dein! Regenwetter, Sonntag, Kaffee. Und dieses Buch morgens ausgeliehen und high noon fertig gelesen. Super! Klasse!

alusru – 03.09.2014
Glattauers 'Gut gegen Nordwind' hat mir gefallen. Dieses Buch ist absolut realitätsfern.

Michaela – 04.09.2014
Sehr sehr lesenswert

liebevi – 30.08.2014
In einem Rutsch durchgelesen! Fantastisch!

susanita – 28.09.2014
super Buch sehr schön geschrieben und wirklich packend

Anneli – 05.09.2014
Unbedingt zu Ende lesen, es wird plötzlich besser!

bibobabu – 11.02.2015
Sehr schlechter sprachstil!

Susanne2004 – 02.12.2019
Das Buch ist gut zu lesen, im ersten Drittel ist es spannend und sehr gut nachvollziehbar. Dann folgt eine lange Phase, die einen langweilen und die einen das Buch abbrechen lässt. Da in den Kommentaren mehrere Hinweise erschienen, dass es zum Schluss noch einmal interessant wird, habe ich die letzten zwei Kapitel vor dem Ende gelesen und bin erstaunt, dass es so ein Ende nimmt. Trotzdem zu 2/3 zu langatmig, man hätte das Ganze kürzen können, dann wäre es sicher ein tolles Buch geworden.

bubamara – 05.09.2014
Etwas weniger Mitte, dafür mehr Schluss und eine angenehmere Sprache - dann hätte ich vier Sterne vergeben!

Ähnliche Titel wie „Ewig Dein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen