Ein Daddy zum Verlieben

Liebesroman

Dana Summer

Merry Bookmas Leichte Unterhaltung

314 Bewertungen
4.11783

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Daddy zum Verlieben“

Sie kehrt nur nach Fastbel Hill zurück, wenn sie dabei ihren Traummann an ihrer Seite hat!

Das hat sich Lyn geschworen und somit über zehn Jahre keinen Fuß in das Dorf gesetzt. Obwohl sie gute Gründe für ihr Fernbleiben hat, kann sie diesmal die Einladung ihrer großen Schwester und ihres Grandpas nicht abschlagen. Da sie immer noch Single ist, nimmt sie sich fest vor, zumindest einen großen Bogen um Josh, den Grund ihrer jahrelangen Abwesenheit, zu machen.
Dieser Vorsatz geht schon an ihrem ersten Morgen in Fastbel Hill den Bach runter, als Lyn nackt und nass aus der Dusche steigt – und ausgerechnet vor Josh steht!

Josh hatte es in den letzten Jahren wahrlich nicht leicht. Seine Ex und Mutter seines Sohnes Noah hat ihn nach Strich und Faden belogen. Kein Wunder also, dass er von Frauen im Moment die Nase voll hat. Noah ist sein einziger Grund zur Freude – bis Lyn, ›das Küken‹, vor ihm steht. Nur dass sie weit weniger ›kükenhaft‹ ist, als er in Erinnerung hatte …



Der Roman ist in sich abgeschlossen. Fans von "Verküsst" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern von Fastbel Hill freuen.

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Daddy zum Verlieben“

Mar – 22.01.2020
Das Buch war ok. Der Inhalt war recht fad. Besonders das herumgeeiere, um die Teenietage, empfand ich als sehr unrealistisch.

Ellie – 02.09.2019
Gefiel mir besser als der Vorgänger. Leichte Lektüre für zwischendurch.

Babsy – 23.08.2019
Ein sehr sehr schönes Buch :-)

Elisabeth Lichtenegger – 29.07.2019
nully – 25.07.2019
So ein schöner Roman bitte mehr davon 😍😍😍😍😍😍😍💖💖💖💖💖

Meyer, Barbara – 20.07.2019
also das war wohl ein gostwriter und ein schlechter noch dazu. überhaupt nicht der still von Dana Summer

Cindy – 20.07.2019
Es wurde sich bemüht. Was meines Erachtens überhaupt nicht reinpasste, war die Geschichte mit dem ehemals besten Freund von Josh. Es hat zu nichts beigetragen. Alles wäre so oder so gekommen. Recht oberflächlich das ganze.

xxxx – 08.07.2019
humorvoll Geschrieben

poldy1420 – 08.07.2019
Schade um die Zeit

Scheldi – 07.07.2019
Sehr schöne Geschichte, leichte Lektüre.

Ähnliche Titel wie „Ein Daddy zum Verlieben“

Netzsieger testet Skoobe