Feuer - Verhängnisvolle Liebe

Feuer 4 - Roman

 

Serie

Coreene Callahan

Mystery & Vampire

287 Bewertungen
4.5958

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Feuer - Verhängnisvolle Liebe“

Der geheimnisvolle Wick ist einer der mächtigsten Drachenkrieger des Nightfury-Clans, und doch hat er schwer an der Bürde seiner dunklen Vergangenheit zu tragen. Wick lässt niemanden an sich heran – bis er der attraktiven J. J. begegnet. Zwischen Wick und J. J. besteht eine geradezu magische Verbindung, und sie scheint die Einzige zu sein, die Wicks seelische Wunden heilen kann. Als J. J. unschuldig ins Gefängnis kommt, tut Wick etwas, das bisher unmöglich schien: Er wagt sich in die Welt der Menschen, um seine große Liebe zu retten ...

Über Coreene Callahan

Coreene Callahan arbeitete nach ihrem Psychologiestudium zunächst als Innenarchitektin, bevor sie beschloss, sich ausschließlich ihrer ersten großen Liebe zu widmen: dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Kanada.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 349


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

19 Kommentare zu „Feuer - Verhängnisvolle Liebe“

isi – 01.02.2020

Gut!👏🏻👍🏻😁Gerne hätte ich die nächsten Teile gelesen 😩

Jenny – 03.11.2017
B♡♡K – 07.09.2016

Leider ist hier die Beschreibung, des Buches, falsch. Sie kommt nicht unschuldig ins Gefängnis und er rettet sie auch nicht. Naja, er rettet sie schon, aber anders.

Gutes Buch, wobei mir die Entwicklung der Beziehung zu schnell ging.

Gute Geschichte und hat den anderen zum Glück, mal nicht so geähnelt. Nicht so toll war auch, das Wick seine Phobie so schnell los geworden ist & J.J. davon nichts wusste....hat es für natürlich empfunden, ihn zu berühren.

Letzenendlich hatte ich das Gefühl , die Autoren hat im Buch vorgespult....,sodass es nur 2 Tage waren statt den 2 Wochen...ehrlich 2 Tage...war schon ein bissel zu schnell

tasha – 08.08.2016

wow wow wow

noch nie so geile Bücher gelesen

fantastisch humorvoll und hervorragend trifft es noch am besten

MEHR MEHR MEHR

ich bin wie J.J.

ich kriege nicht genug

Mondstein0 – 27.04.2016

Ich mag die Serie,auch wenn es eher Ferienlektüre ist...aber Abends zum Entspannen ist sie wunderbar.

Ähnliche Bücher wie „Feuer - Verhängnisvolle Liebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe