Feuer - Verhängnisvolle Liebe

Feuer 4 - Roman

Coreene Callahan

Dark Romance & Romantasy

381 Bewertungen
4.5748

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer - Verhängnisvolle Liebe“

Der geheimnisvolle Wick ist einer der mächtigsten Drachenkrieger des Nightfury-Clans, und doch hat er schwer an der Bürde seiner dunklen Vergangenheit zu tragen. Wick lässt niemanden an sich heran – bis er der attraktiven J. J. begegnet. Zwischen Wick und J. J. besteht eine geradezu magische Verbindung, und sie scheint die Einzige zu sein, die Wicks seelische Wunden heilen kann. Als J. J. unschuldig ins Gefängnis kommt, tut Wick etwas, das bisher unmöglich schien: Er wagt sich in die Welt der Menschen, um seine große Liebe zu retten ...

Über Coreene Callahan

Coreene Callahan arbeitete nach ihrem Psychologiestudium zunächst als Innenarchitektin, bevor sie beschloss, sich ausschließlich ihrer ersten großen Liebe zu widmen: dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Kanada


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Feuer - Verhängnisvolle Liebe“

Gut!👏🏻👍🏻😁Gerne hätte ich die nächsten Teile gelesen 😩

LillyMae – 26.09.2014
Genial geschrieben! Ich liebe diese Bände auch...

schumis – 10.11.2014
Ich finde es echt schön ,aber es kommt etwas viel täschel mätchel vor.Das solte etwas beachtet werden wenn man das Buch liest!!!

Ich fand diesen Teil sehr gut.

mmseuring – 27.09.2014
Wir immer! Wunderschön und ... Ich liebe alle!

Philips – 16.09.2014
Ich liebe diese Bände.

Mondstein0 – 27.04.2016
Ich mag die Serie,auch wenn es eher Ferienlektüre ist...aber Abends zum Entspannen ist sie wunderbar.

angelika – 27.08.2015
einfach nur mehr , mehr davon!!!

Ähnliche Titel wie „Feuer - Verhängnisvolle Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen