Feuer - Dunkle Seele

Feuer 8 - Roman

Serie 

Serie

Coreene Callahan

Mystery & Vampire

122 Bewertungen
4.27869

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer - Dunkle Seele“

Restauratorin Elise Woodward ist jung, hübsch, verdammt gut in ihrem Job – und trotzdem ständig pleite. Gerade als sie glaubt, dass es schlimmer nicht mehr kommen könne, wird sie in einen brutalen Bandenkrieg zwischen zwei verfeindeten Drachenclans gezogen und von dem ebenso attraktiven wie rüpelhaften Drachenkrieger Cyprus als Geisel festgehalten. Zu ihrer eigenen Sicherheit, wie er behauptet. Zunächst ist Elise ängstlich, dann genervt und schließlich fasziniert von dieser fremden Kultur, von deren Existenz sie keine Ahnung hatte. Und Cyprus' erotische Ausstrahlung trägt ebenfalls einiges dazu bei, dass Elise schließlich gar nicht mehr nach Hause gehen will ...

Über Coreene Callahan

Coreene Callahan arbeitete nach ihrem Psychologiestudium zunächst als Innenarchitektin, bevor sie beschloss, sich ausschließlich ihrer ersten großen Liebe zu widmen: dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Kanada


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Feuer - Dunkle Seele“

isi – 29.01.2021
Schade das Teil 6 fehlt 😢! Ansonsten 🥰schöne Serie 👍🏻

Gabriele – 03.06.2022
Schade das Band 6 fehlt. Ich habe die Bücher jetzt zum 2.mal gelesen. ich hoffe das bald neue Bände folgen. Man will ja wissen wie es weiter geht.Es fehlt der Abschluss

Vanytas – 04.11.2021
Ich mag die Bücher sehr, aber wie bitte kann eine fallende Menschenfrau SCHNELLER als ein Drache sein? Das ist doch Schwachsinn 🤣 hätte sich aber natürlich nicht annähernd so spannend beschrieben lol

Caline – 02.08.2020
Ach die Drachen sind einfach Klasse - es könnte mehr Serien wie diese geben

dani – 13.04.2021
ich mag die serie und bin gespannt auf mehr

Stefani – 03.08.2020
Die Serie ist prima nur schade das Band 6 fehlt

LadyJeanelle – 26.05.2022
Einige haben es ja schon erwähnt, es ist schade das Band 6 fehlt, ebenso lesen sich die Bücher fast so wie Black Dagger, nur das es hier halt Drachen sind die ihre Gefährtinen finden anstatt Vampire. Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, diese ständige Wiederholung, es reicht doch wenn man es einmal erwähnt und dann nur kurz anschneidet, aber nein in den ersten 5 Büchern immer die selbe Leier. Ivar will die Menschheit ausrotten weil sie den Planeten Stck für Stck zerstören... Sonst sind die Bücher ganz ok...

Ähnliche Titel wie „Feuer - Dunkle Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe