Feuer - Gefährliche Begierde

Feuer 3

Serie 

Serie

Coreene Callahan

310 Bewertungen
4.54194

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer - Gefährliche Begierde“

Wahre Liebe brennt heißer als jedes Feuer

Als ihre beste Freundin spurlos verschwindet, wird die attraktive Landschaftsarchitektin Tania Solares mit einer Welt konfrontiert, deren Existenz sie bisher für unmöglich gehalten hatte: einer Welt voll flirrender Magie, verfeindeter Drachenclans und tödlicher Gefahren – der Welt des atemberaubend schönen Drachenkriegers Mac. Tania verliebt sich in Mac, doch sie liebt auch ihre Unabhängigkeit und besteht darauf, in ihre Welt zurückzukehren. Mac muss seine große Liebe ziehen lassen, doch dann gerät Tania in ernsthafte Schwierigkeiten…

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Feuer - Gefährliche Begierde“

Caline – 29.04.2017
Anders als die beiden Vorgänger Bücher aber genau so spannend

Tamara – 01.05.2016
Daumen hoch👍👍

Xyz – 29.03.2016
nicht so gut wie die beiden Vorgänger

Morena Müller – 04.03.2016
einfach klasse...

nadi – 24.07.2015
die Story“s der drei Bücher ähneln sich doch sehr. Dennoch war es bisher unterhaltend. Ich hoffe, der vierte Band bringt etwas Abwechslung.

huuulya – 02.02.2015
Sprachlich wenig ansprechend. Habe es nicht zu ende lesen können

Miss Bennet – 30.09.2014
tasha – 11.08.2014
schumis – 03.03.2014
das Buch ist so cool aber es gibt nicht mehr Bücher als zwei :(:(:(:(:(: sonst geil

hase – 01.03.2014
Bitte mehr davon - bin süchtig:)

Ähnliche Titel wie „Feuer - Gefährliche Begierde“

Netzsieger testet Skoobe