Feuer - Gefährliche Begierde

Feuer 3

Coreene Callahan

Dark Romance & Romantasy

361 Bewertungen
4.54571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer - Gefährliche Begierde“

Wahre Liebe brennt heißer als jedes Feuer

Als ihre beste Freundin spurlos verschwindet, wird die attraktive Landschaftsarchitektin Tania Solares mit einer Welt konfrontiert, deren Existenz sie bisher für unmöglich gehalten hatte: einer Welt voll flirrender Magie, verfeindeter Drachenclans und tödlicher Gefahren – der Welt des atemberaubend schönen Drachenkriegers Mac. Tania verliebt sich in Mac, doch sie liebt auch ihre Unabhängigkeit und besteht darauf, in ihre Welt zurückzukehren. Mac muss seine große Liebe ziehen lassen, doch dann gerät Tania in ernsthafte Schwierigkeiten…

Über Coreene Callahan

Coreene Callahan arbeitete nach ihrem Psychologiestudium zunächst als Innenarchitektin, bevor sie beschloss, sich ausschließlich ihrer ersten großen Liebe zu widmen: dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Kanada


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Feuer - Gefährliche Begierde“

pseckler – 27.01.2014
So, und jetzt noch band 2 und band 4 gleich hinterher, das wäre super

die Story“s der drei Bücher ähneln sich doch sehr. Dennoch war es bisher unterhaltend. Ich hoffe, der vierte Band bringt etwas Abwechslung.

Bitte mehr davon - bin süchtig:)

schumis – 03.03.2014
das Buch ist so cool aber es gibt nicht mehr Bücher als zwei :(:(:(:(:(: sonst geil

LadyDoc73 – 18.01.2014
Das erste Buch der Reihe war echt toll, dieses hier - Buch 3 - hab ich ebenfalls verschlungen. Leider vermisse ich Buch 2, hätte gerne die Reihenfolge eingehalten.

Katharina – 12.02.2014
Sprachlich nur schwer zu ertragen

wo bleibt Band 2?

huuulya – 02.02.2015
Sprachlich wenig ansprechend. Habe es nicht zu ende lesen können

Miss Bennet – 30.09.2014
carmen – 06.02.2014
Freu mich auf Band 4

Ähnliche Titel wie „Feuer - Gefährliche Begierde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen