Feuer - Stürmisches Begehren

Feuer 5 - Roman

Coreene Callahan

Dark Romance & Romantasy

408 Bewertungen
4.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer - Stürmisches Begehren“

Die Liebe dieses Drachen ist brandgefährlich

Venom ist ein erfahrener und bewunderter Drachenkrieger im Nightfury-Clan – und dennoch ist er einsam, denn sein giftiger Atem ist tödlich für jeden, der ihm zu nahe kommt. Die Hoffnung, seine Seelengefährtin zu finden, hat er längst aufgegeben. Welche Frau könnte ihn schon lieben? Als er der schönen Evelyn Foxe begegnet, die auf der Flucht vor der Mafia ist, weiß der Drache in Venom sofort, dass Evelyn die Eine ist und dass er sie um jeden Preis beschützen muss. Doch Evelyn verschenkt ihr Vertrauen nicht so leicht, und plötzlich ist der schwerste Kampf, den Venom je ausfechten musste, der Kampf um Evelyns Herz ...

Über Coreene Callahan

Coreene Callahan arbeitete nach ihrem Psychologiestudium zunächst als Innenarchitektin, bevor sie beschloss, sich ausschließlich ihrer ersten großen Liebe zu widmen: dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Kanada


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Feuer - Stürmisches Begehren“

es wird immer deutlicher, wie sehr sich die Liebesgeschichte ähneln. generell zogen sich viele Szenen mit ausschweifenden und wiederholenden Formulierungen unnötig hin.

Hm...ich bin nach wie vor begeistert. Trotz der Parallelen,die sicher auch der Serie geschuldet ist, sind die Geschichten einfach nur klasse 😍natürlich nur für Insider 😂. Leider lassen die deutschen Übersetzungen lange auf sich warten 😭ich würde mich sehr freuen wenn das schneller ginge ,,, Spannend erzählt,,!!!

wow super WO IST DER NÄCHSTE TEIL

Skorpion78 – 25.03.2016
Einfach schön, wie die anderen Teile auch.

Gespannt auf den nächsten Teil. Leider ähneln sich die einzelnen Teile extrem. Einzig der Ärger mit der erzgarde ist neu.

Leseratte – 28.03.2016
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt

Die Geschichten sind gut aber gerade dieser Teil war mir manchmal zu ausschweifend. trotzdem Schöne Geschichte

Wäre toll wenn ich nun auch noch Band 6 lesen könnte, es geht leider gleich von 5 auf 7. Dann gibt's auch mehr Sterne

Ähnliche Titel wie „Feuer - Stürmisches Begehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen