Feuer - Schatten der Liebe

Feuer 7 - Roman

Coreene Callahan

Dark Romance & Romantasy

154 Bewertungen
3.98052

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer - Schatten der Liebe“

Hackerin Ivy Macpherson ist verzweifelt. Das FBI verdächtigt sie der Cyberspionage, und sie hat keine Möglichkeit ihre Unschuld zu beweisen. Auf der Flucht vor den Behörden gerät Ivy an Tydrin – einen geheimnisvollen Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Nicht ahnend, dass Tydrin ein jahrhundertealter Drachenkrieger ist, nimmt Ivy seine Hilfe an und gerät dabei in ein kompliziertes Geflecht aus Macht, Leidenschaft und Magie ...

Über Coreene Callahan

Coreene Callahan arbeitete nach ihrem Psychologiestudium zunächst als Innenarchitektin, bevor sie beschloss, sich ausschließlich ihrer ersten großen Liebe zu widmen: dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Kanada


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Feuer - Schatten der Liebe“

Band 7 viel zu seicht. Die anderen Bücher sind sehr viel besser.

Sunnymoon33 – 19.06.2020
Übel, wirklich übel 😑

Das Buch ist spannend und macht Spaß es zu lesen , aber es baut überhaupt nicht auf den vorangegangenen auf sondern ist eine eigenständige Geschichte. Schade dass das nicht vor dem lesen klar wird sondern das Buch als ein Teil der Reihe markiert wird.

Silvia diehl – 24.03.2023
Nach 40 Seiten aufgehört.

friedel – 16.06.2020
Ich habe alle sieben Bücher mit großem Vergnügen gelesen und gebe allen 5 Sterne ö

Gabriele – 13.04.2021
Ich habe die Serie bis jetzt verschlungen. Es ist nur sehr schade das der Band 6 fehlt und daher der Übergang von Band 5 zu Band 7 mir ein bisschen den Spaß nimmt.

Marlen – 29.05.2022
Also bei diesem Buch ist man als erstes perplex, weil es plötzlich in Schottland spielt. Aber es ist absolut keine Hintergrundgeschichte mehr vorhanden, wie bei den Geschichten aus Seattle. Ich habe mich nun ein wenig mit der Autorin befasst und erfahren, natürlich auf ihrer Webseite, dass sie die Buchreihen eigentlich trennt. Die Seattle-Drachen umfassen 8 Bände, da fehlen noch die Geschichten von Gage und Sloan. Und bei den Schottland-Drachen gibt es 5 Bände. Im Englischen existieren auch noch zwei Novellen der Bösewichte Ivar und Hamersveld. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Steffi – 12.07.2021
Wo ist Band 6.....Flammendes Herz...?

Caline – 14.06.2020
Bisschen wenig Handlung und Spannung. Da gibt bessere Teile der Serie

kurz und knackig ohne viel drum herum und hin und her gesprungen,finde ich super

Ähnliche Titel wie „Feuer - Schatten der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen