Feuer - Schatten der Liebe

Feuer 7 - Roman

Serie 

Serie

Coreene Callahan

Eure Top 10 im Juni 2020 Mystery & Vampire

129 Bewertungen
4.0155

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer - Schatten der Liebe“

Hackerin Ivy Macpherson ist verzweifelt. Das FBI verdächtigt sie der Cyberspionage, und sie hat keine Möglichkeit ihre Unschuld zu beweisen. Auf der Flucht vor den Behörden gerät Ivy an Tydrin – einen geheimnisvollen Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Nicht ahnend, dass Tydrin ein jahrhundertealter Drachenkrieger ist, nimmt Ivy seine Hilfe an und gerät dabei in ein kompliziertes Geflecht aus Macht, Leidenschaft und Magie ...

Über Coreene Callahan

Coreene Callahan arbeitete nach ihrem Psychologiestudium zunächst als Innenarchitektin, bevor sie beschloss, sich ausschließlich ihrer ersten großen Liebe zu widmen: dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Kanada


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Feuer - Schatten der Liebe“

Saraa – 13.07.2020
Band 7 viel zu seicht. Die anderen Bücher sind sehr viel besser.

Sunnymoon33 – 19.06.2020
Übel, wirklich übel 😑

friedel – 16.06.2020
Ich habe alle sieben Bücher mit großem Vergnügen gelesen und gebe allen 5 Sterne ö

Gabriele – 13.04.2021
Ich habe die Serie bis jetzt verschlungen. Es ist nur sehr schade das der Band 6 fehlt und daher der Übergang von Band 5 zu Band 7 mir ein bisschen den Spaß nimmt.

Marlen – 29.05.2022
Also bei diesem Buch ist man als erstes perplex, weil es plötzlich in Schottland spielt. Aber es ist absolut keine Hintergrundgeschichte mehr vorhanden, wie bei den Geschichten aus Seattle. Ich habe mich nun ein wenig mit der Autorin befasst und erfahren, natürlich auf ihrer Webseite, dass sie die Buchreihen eigentlich trennt. Die Seattle-Drachen umfassen 8 Bände, da fehlen noch die Geschichten von Gage und Sloan. Und bei den Schottland-Drachen gibt es 5 Bände. Im Englischen existieren auch noch zwei Novellen der Bösewichte Ivar und Hamersveld. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Steffi – 12.07.2021
Wo ist Band 6.....Flammendes Herz...?

Caline – 14.06.2020
Bisschen wenig Handlung und Spannung. Da gibt bessere Teile der Serie

dani – 10.04.2021
kurz und knackig ohne viel drum herum und hin und her gesprungen,finde ich super

Jana Rhode – 02.07.2021
es ist eine schöne Geschichte, nur leider ähneln sich die Bücher immer mehr...sehr vorhersehbar...es wir immer wieder so ziemlich das gleiche erzählt und zu ausführlich beschrieben...so das einem doch irgendwann die Lust vergeht weiter zu lesen...

Ähnliche Titel wie „Feuer - Schatten der Liebe“

Netzsieger testet Skoobe