Die Liebe des Outlaws

Roman

Serie 

Serie

Connie Mason

Historische Liebesromane

62 Bewertungen
4.14516

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe des Outlaws“

Er würde alles tun für ihre Liebe …: Das Romance-Highlight „Die Liebe des Outlaws“ von Bestsellerautorin Connie Mason jetzt als eBook bei dotbooks.

Montana, 1882: Einst verließ Chad Delaney seine Heimat, um den Erinnerungen zu entkommen, die dunkle Spuren auf seiner Seele hinterlassen haben. Nun zieht er einsam und rastlos als Kopfgeldjäger durch die wilde Landschaft Wyomings – bis er Sarah begegnet. Von ihrer Familie verstoßen, muss sie sich allein mit ihrem Sohn durchschlagen. Als Chad den kleinen Jungen vor einer Schlägerei rettet, weiß er, dass es für ihn im Leben mehr geben kann, als die Einsamkeit. Langsam kommen Sarah und er sich näher: der Beginn einer tiefen Leidenschaft. Doch dann holt Chad seine Vergangenheit wieder ein – droht sein Geheimnis die zarte Liebe zu zerstören?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman „Die Liebe des Outlaws“ von Romantik-Queen Connie Mason. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Liebe des Outlaws“

postman6670 – 05.06.2020
Das sich ein Paar in der Grösse von Montana, bei Schneestürmen, Indianerproblemen, unwilligen Gesetzeshüter, wiederfindet ist eigentlich ein Märchen ...... geschenkt . Drei Sterne nur deshalb, obwohl die Hauptdarsteller alles andere als glaubwürdig sind, es eine schöne Geschichte war.

Caline – 14.07.2020
Liebe im wilden Westen. ob es wirklich so romantisch war bezweifle ich aber gut zu lesen und sehr unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Die Liebe des Outlaws“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe