Das Geheimnis meiner Mutter

Roman

Clare Swatman

Familiengeschichten

98 Bewertungen
3.7857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis meiner Mutter“

Was wir bereit sind, aus Liebe zu tun …

Die 37-jährige Georgie hat sich innerhalb ihrer Familie schon immer etwas fremd gefühlt. Während ihre extrovertierte Schwester Kate früh ausgezogen ist und seit Jahren die Welt erkundet, hat sich die schüchterne Georgie nie getraut, die Heimat zu verlassen, sondern sich stattdessen um ihre kranke Mutter Jane gekümmert. Als Georgie nun das erste Mal eine Fernreise unternehmen soll und daher ihre Geburtsurkunde benötigt, stößt sie auf dem Dachboden ihres Elternhauses auf ein Geheimnis, das alles, woran sie bisher geglaubt hat, auf den Kopf stellt – und vor allem die Geschichte ihrer Mutter in ein völlig neues Licht rückt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Geheimnis meiner Mutter“

namibia – 19.10.2020
man wird nach so langer Zeit, niemals zueinander finden, auch dann nicht, wenn es noch Geschwister gibt.

katkoe – 14.10.2020
Es stimmt nicht, was Irmgard schreibt, ich selbst habe erst mit 30 Jahren entdeckt, dass meine Eltern nicht meine echten Eltern sind. Auch ich habe bis dahin nie eine Urkunde benötigt.

Irmgard – 03.09.2020
Sehr spannend geschrieben, allerdings nicht realistisch, dass man so lange ohne Geburtsurkunde leben kann ( Schule...)

Mar – 05.08.2020
Das Buch war leider garnicht mein Fall. Für mich ziemlich weit hergeholt. Ich konnte mich in keine der Figuren hineinversetzen.

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis meiner Mutter“

Netzsieger testet Skoobe