Protecting You

Auftakt der großen neuen Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley.

Claire Kingsley

Top Serien Romantik Zeitgenössische Liebesromane Der gute Schmerz Die Top 100 eBooks 2023

159 Bewertungen
3.72956

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Protecting You“

Eine Nacht vereint sie. Eine Nacht trennt sie.

In ihrer Kindheit waren Asher und Grace beste Freunde, die sich alles erzählt und alles miteinander geteilt haben. Jetzt sind sie erwachsen und Grace studiert in einer anderen Stadt. Asher vermisst sie sehr und als sie im Sommer nach Hause kommt, ist plötzlich alles anders. Er sieht nicht mehr nur die beste Freundin in ihr, sondern auch die wunderschöne, erwachsene Frau. Doch Asher möchte ihre Freundschaft nicht riskieren. Nicht in einer Kleinstadt wie Tilikum, in der sich alle kennen und Klatsch und Tratsch ein Volkssport ist. Dazu noch seine wilden Brüder, denen nichts entgeht, und Intrigen, die sich über Generationen erstrecken. Ihre Liebe hätte wahrscheinlich keine Chance.

Grace zu lieben ist ein Risiko. Sie zu verlieren ist seine größte Angst …

"Protecting You" - der große Auftakt der "Bailey Brothers" Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da Ashers und Graces Geschichte in "Fighting for us" fortgesetzt wird.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Protecting You“

Erst plätschert die Story über Zweidrittel des Buches nur so vor sich hin, dann kommt ab Kapitel 13 nach bruchstückhafter Darstellung der Ereignisse doch noch sowas wie Spannung auf, danach wieder mehr oder weniger Geplänkel und schwups, Ende und Fortsetzung. Alles wirkt auf mich ziemlich konstruiert.

Christine – 28.01.2023
Fortsetzungen sind ja immer mehr üblich, aber hier kommt es einem so vor, als ob nur „Kasse“ gemacht werden soll. Ohne Spannung, nur herunter geschrieben.👎

Nina2787 – 26.02.2024
Das Buch hat Mich leider auch gar nicht überzeugt. Am Anfang super langatmig und das Ende dann iwie sehr konstruiert. Auch der Schreibstil hat mich dieses Mal nicht überzeugt, obwohl ich die Autorin eigentlich sehr mag (deswegen 2* anstatt 1*). Schade ☹️

Silvia diehl – 03.03.2023
langweilig, die anderen Bücher waren um längen besser. Hab es nur noch überflogen.

Krustentier – 26.01.2023
Erst im letzten Drittel kommt die Geschichte in Fahrt und nimmt eine unerwartete Wendung. Zum Schluss gibt es ein Wiedersehen mit der Miles-Familie und lässt auf eine interessante Fortsetzung hoffen.

Lillian – 05.02.2023
Ich bin eigentlich ein großer Fan der Autorin aber dieses Buch konnte mich nicht überzeugen. Es gab nicht wirklich einen Spannungsbogen und das Ende kam viel zu abrupt.

Jowiwe – 10.05.2023
ich mag die Geschichten der Autorin sehr gerne....diese war bis jetzt nicht so fesselnd...mal schauen wie's weiter geht

Dubaicity – 21.03.2023
Liest sich gut und spannend,nur die Gerichtsverhandlung ist unglaubwürdig.Bin gespannt wie es weiter geht🥰💋💃👏💖💖

Vanessa – 15.04.2023
Das Buch ist eher eine unglaublich lange Vorgeschichte... hätte man auch zusammenfassen können, um schneller zum spannenderen Teil zu kommen. Wobei ich selbst diesen Teil etwas merkwürdig fand.

Ähnliche Titel wie „Protecting You“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen