Protecting You

Auftakt der großen neuen Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley.

Claire Kingsley

New Adult

47 Bewertungen
4.02128

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Protecting You“

Eine Nacht bringt sie zusammen. Eine Nacht trennt sie.

In unserer Kindheit waren Grace und ich die besten Freunde der Welt. Wir haben uns alles erzählt und alles miteinander geteilt. Doch jetzt sind wir erwachsen und sie studiert an einem College in einer anderen Stadt. Mein zweites Ich ist weit entfernt und fehlt mir jeden Tag. Als sie den Sommer über nach Hause kommt, ist dann alles anders. Plötzlich sehe ich nicht mehr nur die beste Freundin in ihr. Sie ist eine wunderschöne, erwachsene Frau geworden. Ich könnte es nicht ertragen, wenn sie sich eines Tages für einen anderen Mann entscheidet. Doch ich lebe in einer Kleinstadt, in der alle sich kennen und Klatsch und Tratsch ein Volkssport ist. Mit fünf wilden Brüdern, denen nichts entgeht und einer Fehde, die sich über Generationen erstreckt. Unsere Liebe hätte so gut wie keine Chance ...

Sie zu lieben ist ein Risiko. Sie zu verlieren wäre mein Untergang!

"Protecting You" - der große Auftakt der "Bailey Brothers" Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da Ashers und Grace Geschichte in "Fighting for us" fortgesetzt wird.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Protecting You“

Christine – 28.01.2023
Fortsetzungen sind ja immer mehr üblich, aber hier kommt es einem so vor, als ob nur „Kasse“ gemacht werden soll. Ohne Spannung, nur herunter geschrieben.👎

Krustentier – 26.01.2023
Erst im letzten Drittel kommt die Geschichte in Fahrt und nimmt eine unerwartete Wendung. Zum Schluss gibt es ein Wiedersehen mit der Miles-Familie und lässt auf eine interessante Fortsetzung hoffen.

Lillian – 05.02.2023
Ich bin eigentlich ein großer Fan der Autorin aber dieses Buch konnte mich nicht überzeugen. Es gab nicht wirklich einen Spannungsbogen und das Ende kam viel zu abrupt.

Bücherwürmchen – 26.01.2023
Dieses Buch gefällt mir persönlich gar nicht. Langatmig, ohne Spannung, kitschig

Ähnliche Titel wie „Protecting You“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe