Rushing In

Claire Kingsley

New Adult Top 10 eBooks im April Die Top 100 eBooks 2023

139 Bewertungen
4.41727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rushing In“

Die Einzige, die er nicht lieben darf.

Grübchen und sein teuflisch-charmantes Grinsen - Feuerwehrmann Gavin Bailey ist der Draufgänger der fünf Bailey Brüder und der Frauenschwarm von Tilikum. Als er dann auf Skylar Stanley trifft, beißt er auf Granit. Frisch getrennt hat sie nur noch den Wunsch sich zu verkriechen und ihren Seelenfrieden zu finden.

Gavin möchte ihr helfen – als guter Freund, der ihr zuhört und sie wieder zum Lachen bringt. Und je mehr Zeit er mit Skylar verbringt, umso mehr wird ihm bewusst, dass sie alles hat, was er sich immer von einer Frau gewünscht hat.

Doch er darf sich nicht in sie verlieben, denn sie ist die Tochter seines Chefs und so sehr Gavin die Gefahr auch liebt – Skylar wäre ein Risiko der ganz anderen Art. Eines, das es unbedingt zu vermeiden gilt …


"Rushing In"- der vierte Teil der "Bailey Brothers" Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Rushing In“

Nahezu substanzlos, eine Handlung ist quasi nicht vorhanden. Das einzig Interessante -leider aber nicht buchfüllend- sind die Recherchen und Vorkommnisse die Vergangenheit und Fehde betreffend.

Jowiwe – 18.05.2023
sehr schöne Geschichte...bitte mehr davon ❤️ 🫶

monisorche Sonnenschein – 09.04.2023
freu mich schon auf das nächste Buch. Das war wieder eine gelungener spannende Geschichte

Sunshine – 21.08.2023
tolles Buch! mitnichten substanzlos. ich liebe Gram und cara und Gav und jeden einzelnen der Bailey Sippe :))

Dubaicity – 17.04.2023
Eine süße Liebesgeschichte mit allem drum und,mehr davon📚💔💝👏👏💃💞

Ähnliche Titel wie „Rushing In“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen