Fighting for Us

Claire Kingsley

Zeitgenössische Liebesromane Top 10 eBooks im März Die Top 100 eBooks 2023

131 Bewertungen
4.18321

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fighting for Us“

Wie lange würdest du auf die Liebe deines Lebens warten?

Asher ist nicht mehr derselbe Mann wie damals, als er Grace den Ring gab. Zuviel ist seitdem geschehen. Doch er hat sich nicht unterkriegen lassen und ist größer, härter und stärker geworden. Nun ist er zurück in Tilikum und für den ganzen Ort das einzige Gesprächsthema. Mit Klatsch und Tratsch hat Asher gerechnet, nicht aber damit, dass Grace immer noch seinen Ring trägt und all die Jahre auf ihn gewartet hat. Doch Asher fällt es schwer zu lieben, zu vertrauen und jemanden in sein Herz lassen. Für Grace war ihr Märchen nur unterbrochen und sie will ihn eines Besseren belehren.

Wird es Asher gelingen, die Dämonen in seinem Inneren zu bezwingen?

"Fighting for Us"- der zweite Teil der "Bailey Brothers" Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da Ashers und Grace Geschichte in diesem Buch fortgesetzt wird.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fighting for Us“

Der Plot der beiden Bände gefällt mir sehr gut, genauso wie die Darstellung der Traumata. Allerdings ist die ganze Geschichte so dermaßen in die Länge gezogen, dass ich am Ende nur ein müdes Gähnen übrig habe. Die Krönung ist dann noch der Epilog, der keiner ist. Empfehlung: drastisch zu einem Band kürzen sowie die Bedeutung des Epilogs recherchieren.

Silvia diehl – 05.03.2023
definitiv besser als der erste teil

Gut zu lesen. Ich hoffe auf weitere Bände!

Jowiwe – 14.05.2023
hat mir viel besser gefallen als Band 1...schöne glaubwürdige Geschichte...schauen wir mal was Evan so passiert 😉

monisorche Sonnenschein – 08.03.2023
sehr schöne bewegende Geschichte. Freue mich schon auf die nächste

Nachdem der 1. band nur quer gelesen zu genießen war, ist dieser sehr viel besser.

Dubaicity – 23.03.2023
Ein gutes Buch,aber es liest sich schwer und phasenweise sehr langatmig.Bin gespannt auf weitere 📚 📚

Bücherwürmchen – 01.04.2023
Viel zumal langatmig

Super Buch – 20.03.2023
ca. 900 Seiten endlich eine wirklich gute lange Story

Ähnliche Titel wie „Fighting for Us“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen