Unraveling Him

Claire Kingsley

Zeitgenössische Liebesromane Top 10 eBooks im April Die Top 100 eBooks 2023

148 Bewertungen
4.39865

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unraveling Him“

Sie ist die Hoffnung in seinem Leben

Evan Bailey hat nun wirklich schon genug Probleme: ein wachsendes Unternehmen, Brüder, die ihn verrückt machen , den ständigen Kleinstadttratsch und Auseinandersetzungen, schlimmer als jede Familienfehde. Zeit für die Liebe? Nicht für Evan. Er hat bereits auf die harte Tour gelernt, dass er alleine besser dran ist.

Als die fröhliche Fiona in seinem Leben auftaucht, ist sie das Letzte, was er jetzt gebrauchen kann. Sie ist nicht nur die Tochter seines Erzfeindes, sondern dazu noch fest entschlossen, sich von ihm und seiner schlechten Laune nicht vergraulen zu lassen.

Und so sehr sich auch Evan dagegen wehrt, so schafft es Fiona doch, seine harte Schale Stück für Stück zu durchdringen …

"Unraveling Him"- der dritte Teil der "Bailye Brothers" Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Unraveling Him“

Gefiel mir viel besser als die Vorgänger (abgesehen von dem nichtssagenden Prolog und dem falschen Epilog). Aber wann hören Autoren endlich auf, hauptsächlich Frauen als Eigentum zu bezeichnen. Niemand gehört irgendwem. Das kleine Wörtchen „zu“ ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

Silvia diehl – 29.03.2023
Um längen besser als Band 1 und 2 der Serie. ok, bin auch ein Autonarr

Jowiwe – 16.05.2023
tolle Geschichte...spannend und sexy...warum ist der Epilog immer das erste Kapitel des nächsten Bandes??

monisorche Sonnenschein – 27.03.2023
Wie auch die beiden ersten Bücher ein Vergnügen Sie zu lesen. freue mich schon auf die nächten😍

Der beste Band der Serie: sexy, spannend, gefühlvoll.

Dubaicity – 25.03.2023
Amüsantes 📚 mit allem drum und dran bin gespannt auf weitere Bücher

Bücherwürmchen – 04.04.2023
Der Schreibstil ist nicht meins.

Ähnliche Titel wie „Unraveling Him“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen