Kaltes Gold

Kriminalroman

Serie 

Serie

Cilla Börjlind Rolf Börjlind

SPIEGEL Bestseller Paperback Empfehlungen Krimis Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

150 Bewertungen
4.65333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaltes Gold“

Wenn das Eis schmilzt, kommt die Wahrheit ans Licht

Schneeschmelze in den Bergen Lapplands. Die Leiche eines Mannes wird freigelegt. Erschossen – vor zirka 20 Jahren. Olivia Rönning nimmt die Ermittlungen auf. Auf dem Weg zur Fundstelle gerät ihr Hubschrauber in einen Sturm und stürzt ab. Als Olivia aufwacht, ist sie auf sich gestellt, das Funkgerät funktioniert nicht. Sie befreit sich aus dem Wrack und rettet sich in eine einsame Fischerhütte. Doch sie ist nicht allein an diesem unwirtlichen, von der Welt abgeschnittenen Ort, denn jemand will unbedingt verhindern, dass die Wahrheit über den Toten ans Licht kommt. Als Tom Stilton erfährt, was Olivia zugestoßen ist, gibt er sein ruhiges Leben in Thailand auf, um ihr zu helfen.

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Kaltes Gold“

WM – 26.06.2021
Sehr gute Fortsetzung, spannend und gut geschrieben. Alle Figuren sind wieder dabei und haben sich plausibel entwickelt. Ich finde die ganze Reihe super. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bright – 20.06.2021
Eine der wenigen Krimi-Reihen die sich weiterentwickeln und die Fälle spannend bleiben.

juwahl – 14.06.2021
zwischendurch ziemlich kompliziert, aber insgesamt spannend

Kater – 11.06.2021
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

Auriga – 04.06.2021
Wie immer super Top

Marie – 02.06.2021
Puh, wie fesselnd, wenn man erst richtig "drin" ist. Ich habe schon ein paar Titel dieser Reihe gelesen und finde sie eigentlich alle toll, aber diesmal musste ich einige Passagen "quer lesen", weil ich unbedingt schnell erfahren wollte, wie es weiter geht. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durch gelesen.

Anni68 – 01.06.2021
Fesselnd, packend, spannend.... Superlativ über Superlativ. Am Anfang habe ich ein bisschen gebraucht um rein zukommen um alles zu sortieren... und danach war es einfach grandios.

Ähnliche Titel wie „Kaltes Gold“

Netzsieger testet Skoobe