Die Bibel nach Biff

Roman

Humorvolles

88 Bewertungen
4.5341

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Bibel nach Biff“

Im Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff diese Lücke füllen und alles über die Kindheit und die turbulente Jugend von Jesus Christus berichten. Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit, schließlich ist er in all den Jahren Jesus' bester Freund gewesen und stand ihm schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ...

Über Christopher Moore

Der ehemalige Journalist Christopher Moore arbeitete als Dachdecker, Fotograf und Versicherungsvertreter, bevor er anfing, Romane zu schreiben. Inzwischen haben seine Bücher längst Kultstatus. Christopher Moore liebt den Ozean, Acid Jazz und das Kraulen von Fischottern. Er lebt in San Francisco.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 437


9 Kommentare zu „Die Bibel nach Biff“

– 24.10.2016

Für mich eines der lustigsten Bücher, das ich je gelesen habe. Eine wesentlich bessere "Verhohnepipelung" vom Jesus Märchen, als das Leben des Brian, und das ist ja bereits witzig. Sarkastisch, schwarzhumorig, schräg...herrlich blasphemischer Spaß...

– 02.03.2016

Schade, dass ich es jetzt zu Ende gelesen habe :(

– 29.05.2015

Nicht mein Geschmack.

– 22.04.2015

Mit diesem Buch kann ich gar nichts anfangen. verflixtes Blau finde ich um Klassen besser.

– 19.08.2014

Perfektes Lesevergnügen, das oftmals auch zum Nachdenken anregt. Ich liebe es. Amen.

Ähnliche Bücher wie „Die Bibel nach Biff“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe