Der Zauber einer Inselnacht

Ein Nordsee-Roman

Christine Lehmann

315 Bewertungen
3.9841

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zauber einer Inselnacht“

Die junge Rachel verdient sich das Geld für ihr Studium auf ungewöhnliche Weise: Sie arbeitet für die „Rache-Engel“ – eine Agentur, die dafür sorgt, dass untreue Männer es sehr bereuen, ihre Frauen enttäuscht zu haben. Rachels neues Opfer soll ein gewisser Götz werden, der sehr vermögend ist, aber offensichtlich keinen sonderlich guten Charakter hat. Doch kaum ist sie auf der Nordseeinsel Baltrum angekommen, merkt sie, dass Götz eine ganz besondere Herausforderung darstellt: Zum ersten Mal weiß ein Mann ihr Paroli zu bieten. Zudem ist Götz nicht nur sehr einfallsreich, sondern auch höchst attraktiv …


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Zauber einer Inselnacht“

J. A. Fan – 12.11.2017
Anfangs hatte das Buch sehr viel Charme und ging über die bei solchen Romanen normalerweise flache Story weit hinaus. Das Ende war dann allerdings lieblos abgehandelt und auch nicht sonderlich logisch. Vielleicht war es einfach zu knapp gehalten. Und die Fehler und fehlenden Punkte hätten jetzt auch nicht sein müssen.

Andrea – 11.09.2017
Echt eine schöne Liebesgeschichte. Jedoch sehr viele Schreibfehler.

Silke – 07.09.2017
Birgit Ritscher – 16.06.2017
Ganz nett ...... doch zu langweig

W.B. – 16.05.2017
Riva – 11.05.2017
ja, kann ich empfehlen

"Anonymous" – 16.11.2016
ein wenig wirr,übertrieben-aber ganz amüsant...

Testarena – 13.07.2016
- Idee, Story, Aufbau, Umsetzung gelungen - Cover , ist ok. - volle 5 Sterne gerecht - Tolles Buch - Testarena freut sich auf mehr - wir sagen Danke und wünschen alles Gute

Giusy83 – 31.03.2015
Ich schließe mich dem Kommentar meiner Vorgängerinan.

twilli – 31.03.2015
Ich fand es gut. Schöne Geschichte. Dranbleiben lohnt sich:))

Ähnliche Titel wie „Der Zauber einer Inselnacht“

Netzsieger testet Skoobe