Freundinnen für's Leben - Roman 3: Zehn Etagen bis zum Glück

Serie 

Serie

Christian Pfannenschmidt

Leichte Unterhaltung

20 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freundinnen für's Leben - Roman 3: Zehn Etagen bis zum Glück“

Ein Roman über die großen und kleinen Stolpersteine der Liebe – „Zehn Etagen bis zum Glück“ von Christian Pfannenschmidt jetzt als eBook bei dotbooks.

Für Marie und Ronaldo rückt der große Tag in greifbare Nähe – endlich heiraten sie! So viel haben sie gemeinsam durchgestanden und sich nun ein Happy End verdient. Alles könnte so schön sein … ja, wäre da nicht Maries Mutter, für die eine standesamtliche Trauung geradezu eine Zumutung ist; und nicht nur das stellt die Liebe von Marie und Ronaldo auf eine harte Probe …

„Zehn Etagen bis zum Glück“ ist der dritte Teil einer Serie voller Gefühle: Liebe, Pech, Verrat und Glück – die perfekte Mischung zum Mitfiebern!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Zehn Etagen bis zum Glück“ von Christian Pfannenschmidt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Christian Pfannenschmidt

Christian Pfannenschmidt, geboren 1953, war Journalist und Reporter für die Abendzeitung, München, den Stern, Capital und das Zeit-Magazin. Heute lebt er als Autor in Köln und Berlin. Von ihm stammen unter anderem die Drehbücher der ZDF-Erfolgsserie „Girlfriends“. „Der Seerosenteich“ wurde in mehrere Sprachen übersetzt und in der Verfilmung, als ARD-Zweiteiler, verfolgten über 6 Mio. Menschen die Karriere von Isabelle, dem Mädchen vom Lande, das zur Chefin eines Modeimperiums aufsteigt. 2003 ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Freundinnen für's Leben - Roman 3: Zehn Etagen bis zum Glück“

Netzsieger testet Skoobe