Freundinnen für's Leben - Roman 6: Das 1x1 zum großen Glück

Serie 

Serie

Christian Pfannenschmidt

Leichte Unterhaltung

28 Bewertungen
4.03571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freundinnen für's Leben - Roman 6: Das 1x1 zum großen Glück“

Er liebt sie, sie liebt ihn nicht? – „Das 1x1 zum großen Glück“ von Christian Pfannenschmidt jetzt als eBook bei dotbooks.

Iris ist das alles zu viel! Dieses ewige Hin und Her mit ihrem Exfreund und Kollegen Christian in der Leitung des Grand Hansson Hotels kostet ihr den letzten Nerv. Der Druck auf ihren Schultern lastet schwer – kann sie den Erwartungen gerecht werden? Nach einem Schwächeanfall will sie auf der Insel Guernsey neue Energie tanken. Christian wird sich unterdessen bewusst, dass seine Gefühle zu Iris stärker sind, als er es zulassen wollte, und reist ihr hinterher. Doch als er ankommt scheint es, als hätte sich seine große Liebe bereits für einen anderen entschieden …

„Das 1x1 zum großen Glück“ ist der sechste Teil einer Serie voller Gefühle: Liebe, Pech, Verrat und Glück – die perfekte Mischung zum Mitfiebern!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das 1x1 zum großen Glück“ von Christian Pfannenschmidt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Christian Pfannenschmidt

Christian Pfannenschmidt, geboren 1953, war Journalist und Reporter für die Abendzeitung, München, den Stern, Capital und das Zeit-Magazin. Heute lebt er als Autor in Köln und Berlin. Von ihm stammen unter anderem die Drehbücher der ZDF-Erfolgsserie „Girlfriends“. „Der Seerosenteich“ wurde in mehrere Sprachen übersetzt und in der Verfilmung, als ARD-Zweiteiler, verfolgten über 6 Mio. Menschen die Karriere von Isabelle, dem Mädchen vom Lande, das zur Chefin eines Modeimperiums aufsteigt. 2003 ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Freundinnen für's Leben - Roman 6: Das 1x1 zum großen Glück“

Hexlein – 04.08.2018
Ich hab alle Bücher der Serie von Christian Pfannenschmidt gelesen und konnte nicht mehr aufhören. Toller Autor...-spannend vom Anfang bis zum Ende!!!!

Runner50 – 26.08.2016
Der Autor hat einen lebendigen und spannenden Schreibstil. Habe jeden Satz genossen. Die Geschichte ist herrlich.

Ähnliche Titel wie „Freundinnen für's Leben - Roman 6: Das 1x1 zum großen Glück“

Netzsieger testet Skoobe