Immortal Beloved (Band 3) - Entfesselt

Cate Tiernan

Fantasy

129 Bewertungen
4.64341

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immortal Beloved (Band 3) - Entfesselt“

Nur knapp ist Nastasja Incys Gewalt und damit dem Tod entronnen. Jetzt ist sie nach River's Edge zurückgekehrt, wo die zarten Bande zwischen ihr und Reyn wieder aufleben. Doch ihre Liebe ist nicht ungetrübt, denn schon bald tauchen Rivers mächtige Brüder auf, die nur ein Ziel haben: River vor Nastasja zu schützen. Die Vorwürfe Nastasja gegenüber häufen sich, als immer wieder Unsterbliche von Unbekannten angegriffen werden und klar wird, dass es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Ist Nastasjas und Reyns Liebe stark genug, um alle Anfeindungen zu überstehen und am Ende zu siegen?

Die Immortal Beloved-Trilogie überzeugt mit einer fantastischen Geschichte, zeitlosen Charakteren und einer unsterblichen Liebe. Ein Muss für alle, die gerne Romantasy lesen!

"Entfesselt" ist der letzte Band der Immortal Beloved-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten "Entflammt" und "Ersehnt".

Über Cate Tiernan

Cate Tiernan wuchs in New Orleans auf und studierte Russische Literatur an der New York University. Sie arbeitete zunächst in einem renommierten Verlag in New York, bevor sie beschloss, selbst Schriftstellerin zu werden. Ihre Hexenserie "Das Buch der Schatten" ist ein riesiger Erfolg und wurde in mehrere Länder verkauft; ein Kinofilm ist in Arbeit. Heute lebt Cate Tiernan mit ihrem Mann, zwei Töchtern und zwei Stiefsöhnen, einem Pudel und vielen Katzen in North Carolina.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Immortal Beloved (Band 3) - Entfesselt“

klasse!!!! und wo bleibt jetzt der vierte Teil????

kristin – 20.09.2016
Der beste Teil, witzig und absolut lesenswert.

else-anna – 27.09.2023
Schwierig weil chaotisch teilweise 🤔 im ersten Teil war Nas 1,80m später ganz klein! Es wurde unglaublich viel wiederholt! Von Reyn gab es zu wenig, hier fehlte einiges! Trotzdem konnte ich es nicht weglegen!

Tamara – 04.09.2016
schöne Geschichte👍👍

Ahhhhhh hab alle 3 Bänder in 5 Tagen durch und bin jetzt erstmal heulen weils vorbei ist 🙄😂

Ähnliche Titel wie „Immortal Beloved (Band 3) - Entfesselt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen