Immortal Beloved (Band 1) - Entflammt

Cate Tiernan

High Fantasy Bis(s) drei Uhr Nachts: Die spannendsten Vampirromane

140 Bewertungen
4.65

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Immortal Beloved (Band 1) - Entflammt“

Die Immortal Beloved-Trilogie überzeugt mit einer fantastischen Geschichte, zeitlosen Charakteren und einer unsterblichen Liebe. Ein Muss für alle, die gerne Romantasy lesen!

Nastasja ist 459 Jahre alt, sieht aber aus wie 18. Kein Wunder, denn sie ist unsterblich. Mit ihrem Freund Incy, einem gefährlich dunklen Unsterblichen, zieht sie durch die Metropolen der Welt, immer auf der Suche nach der nächsten Party. Schon lange ist sie der Ewigkeit überdrüssig, zu schwer lasten die Erinnerungen auf ihr.

Eines Tages hält sie es nicht mehr aus: Hals über Kopf flieht sie vor Incy – und vor sich selbst. Unterschlupf findet sie bei River, einer uralten Unsterblichen. Dort begegnet sie Reyn, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Doch ausgerechnet er will, dass sie wieder geht. Nastasja bleibt – und schwebt schon bald in Gefahr. Wer ist es, der sie mit bösen Flüchen verfolgt? Incy, der ihr schon dicht auf den Fersen ist, oder Reyn, den sie von früher zu kennen glaubt? Trotz aller Zweifel nähert sie sich Reyn, bis sie mit Schrecken erkennt, wann sich ihre Wege schon einmal gekreuzt haben …

"Entflammt" ist der erste Band der Immortal Beloved-Trilogie.

Über Cate Tiernan

Cate Tiernan wuchs in New Orleans auf und studierte Russische Literatur an der New York University. Sie arbeitete zunächst in einem renommierten Verlag in New York, bevor sie beschloss, selbst Schriftstellerin zu werden. Ihre Hexenserie "Das Buch der Schatten" ist ein riesiger Erfolg und wurde in mehrere Länder verkauft; ein Kinofilm ist in Arbeit. Heute lebt Cate Tiernan mit ihrem Mann, zwei Töchtern und zwei Stiefsöhnen, einem Pudel und vielen Katzen in North Carolina.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Immortal Beloved (Band 1) - Entflammt“

WOW! jetzt gaaaanz schnell den nächsten Teil lesen! Eine fantastische Story!

sunshine58 – 10.02.2023
Wow. Es fängt schwierig an, wird aber immer besser und insgesamt ist es großartig.

Ähnliche Titel wie „Immortal Beloved (Band 1) - Entflammt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen