Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

Holly Black Cassandra Clare

Fantasy Fantasy

6 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magisterium - Der Weg ins Labyrinth“

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum Hunt nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium, der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen.

Über Holly Black

Holly Black lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren in New Jersey. Seit sie 2002 den Roman »Elfentochter« veröffentlichte, der von der American Library Association als »Best Book for Young Adults« ausgezeichnet wurde, lebt sie als freischaffende Autorin. Zusammen mit dem Illustrator Tony DiTerlizzi ersann und schrieb sie die Bestseller-Kinderbuchreihe »Die Spiderwick-Geheimnisse«. Holly Black schlägt die internationale Presse und ein riesiges Fanpublikum mit jedem ihrer Romanen und einem neuen Zauberkosmos in ihren Bann.


Gelesen von:

Oliver Rohrbeck

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2014

Länge:

7 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Magisterium - Der Weg ins Labyrinth“

Bücherwurm – 27.11.2023
Ja, es ist abgeschaut - vor allem die Melodie! Harry Potter lässt grüßen 🙈 Aber insgesamt sehr spannend, top geschrieben, wundervoll gelesen (Justus Jonas von den drei Detektiven 😁🤩). Freue mich schon, Band 2 zu hören!

Ein bisschen von anderen Zauberwelten abgekupfert, aber sonst ganz unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „Magisterium - Der Weg ins Labyrinth“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen