Magisterium

Der goldene Turm

Holly Black Cassandra Clare

Fantasy

75 Bewertungen
4.56

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magisterium“

Callum Hunt ist kein normaler Magier. In ihm wohnt die Seele von Constantine Madden weiter, seinerzeit der berühmteste Magier im Magisterium. Doch Constantine ist vom Weg der guten Magie abgekommen, als er sich dem Ziel verschrieben hat, den Tod für immer zu besiegen. Dafür hat er viel Leid über andere gebracht und schließlich zumindest einen Weg gefunden, selbst lebendig zu bleiben - im Körper von Callum Hunt. Auch Callum hat sich einem großen Ziel verschrieben. Doch anders als Constantine und seine Mitstreiter setzt er alles daran, der bösen Magie die Stirn zu bieten ...

Über Holly Black

Holly Black lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren in New Jersey. Seit sie 2002 den Roman »Elfentochter« veröffentlichte, der von der American Library Association als »Best Book for Young Adults« ausgezeichnet wurde, lebt sie als freischaffende Autorin. Zusammen mit dem Illustrator Tony DiTerlizzi ersann und schrieb sie die Bestseller-Kinderbuchreihe »Die Spiderwick-Geheimnisse«. Holly Black schlägt die internationale Presse und ein riesiges Fanpublikum mit jedem ihrer Romanen und einem neuen Zauberkosmos in ihren Bann.


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Magisterium“

Tiggerbiene – 02.05.2020
Leider fehlen in der Serie 2 Teile, dies ist Band 5. das kann ich erst lesen wenn auch Teil 3 und 4 auszuleihen sind.

Bella233 – 13.05.2019
Ein würdiger Abschluss. Auch wenn ich nicht ganz glauben kann, dass es vorbei ist. 4,5 Sterne

SuMarie – 10.05.2019
Scheint gut zu sein, nach dem Hineinlesen jedoch gemerkt, dass das nicht der Anfang ist ... Band 1-4 fehlt bei Skoobe leider. Sehr schade :-(

Ähnliche Titel wie „Magisterium“

Netzsieger testet Skoobe