Trau dich endlich!

Roman

Serie 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

109 Bewertungen
4.0367

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trau dich endlich!“

Der große Auftakt zur neuen Serie der Bestsellerautorin

Kein Mensch glaubt heutzutage noch an Flüche! Das dachte Gabrielle zumindest, bis sie von ihrer großen Liebe Derek sitzen gelassen wurde. Und das aus Angst vor einem alten Familienzauber. Was für ein Unsinn! Als Gabrielle ihren Ex-Lover nach einigen Jahren wieder trifft, lässt sie sich erneut auf eine heiße Affäre mit ihm ein. Aber ist Derek diesmal bereit, zu seiner Liebe zu stehen?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Trau dich endlich!“

postman6670 – 10.05.2017
nun, ich habe das buch zum zweiten mal gelesen. eine verzwickte story und reichlich handlung, unglaubhaft, aber ein sympatischer hauptdarsteller ....... deshalb auch die vier sterne ⭐️

Katze1 – 31.01.2016
Eigentlich mag ich die Bücher der Autorin. Aber das war echt langweilig. Hab nach der Mitte aufgegeben.

Adma Hoyer – 09.04.2014
Die Geschichte war unterhaltsam. Eine starke Frau, die um ihre große Liebe kämpft. Ein Mann, der endlich begreift, dass ein Fluch seine Liebe nicht besiegen kann.

Anja Langer – 08.05.2013
Die Geschichte konnte mich leider nicht mitreißen.

uli – 02.05.2013
Leider? Ich fand ihn super gut!!! Hochspspannend, eine forsche Gabby die sich mit Resentimons aus alten Zeiten nicht zufrieden gibt und eine spannende Revolte startet. Super!

Magic – 23.02.2013
Hat mich nicht mitgerissen. Leider

Ähnliche Titel wie „Trau dich endlich!“

Netzsieger testet Skoobe