Ich will doch nur küssen

Roman

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

232 Bewertungen
4.34483

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will doch nur küssen“

Liebe, Leidenschaft, Romantik – mit der neuen Barron-Serie zeigt sich Carly Phillips wieder einmal in Hochform

Von Männern hat Faith genug! Frisch geschieden kehrt sie in ihre Heimatstadt Serendipity zurück. Dort begegnet sie ausgerechnet dem Mann, den sie seit zehn Jahren nicht vergessen kann: Ethan Barron. Der attraktive Bad Boy stellt ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf und lässt sie wieder von der großen Liebe träumen. Als dann aber Ethans Halbschwester auftaucht, wird alles schrecklich kompliziert ...

Über Carly Phillips

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich will doch nur küssen“

toll Herzschmerz, wie immer! Konnte nicht aufhören!

buciholly – 09.05.2013
Na ja. Die Handlung dümpelt so vor sich hin und das Endes ist auch nicht besonders originell. Muss man wirklich nicht lesen.

Also das war das erste buch das ich von dieser autorin gelesen habe und ich denke es werden noch viele mehr folgen :)

Wunderbarer Auftakt der Barron-Trilogie! Habe aus Versehen zuerst Teil 3 gelesen, was dem Lesevergnügen aber nicht hinderlich war! Schöne leichte Liebesgeschichte, sehr gut zu lesen.

Einschie – 16.04.2014
schön erzähltes seichtes Geplätscher, Teil 1.

Nette Liebesgeschichte!

Jennifer1601 – 15.10.2013
Schönes Buch habe es gerne gelesen

Bianca Hartmann – 14.09.2013
Nette Idee - gut zu lesen!

Meyer, Barbara – 15.11.2013
Naja, etwas seichte Geschichte, aber das ist C.P. Stil. Leicht zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Ich will doch nur küssen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen