Ich will doch nur küssen

Roman

Serie 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

213 Bewertungen
4.38028

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will doch nur küssen“

Liebe, Leidenschaft, Romantik – mit der neuen Barron-Serie zeigt sich Carly Phillips wieder einmal in Hochform

Von Männern hat Faith genug! Frisch geschieden kehrt sie in ihre Heimatstadt Serendipity zurück. Dort begegnet sie ausgerechnet dem Mann, den sie seit zehn Jahren nicht vergessen kann: Ethan Barron. Der attraktive Bad Boy stellt ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf und lässt sie wieder von der großen Liebe träumen. Als dann aber Ethans Halbschwester auftaucht, wird alles schrecklich kompliziert ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ich will doch nur küssen“

Einschie – 16.04.2014
schön erzähltes seichtes Geplätscher, Teil 1.

Alina – 26.11.2013
Meyer, Barbara – 15.11.2013
Naja, etwas seichte Geschichte, aber das ist C.P. Stil. Leicht zu lesen.

Jennifer1601 – 15.10.2013
Schönes Buch habe es gerne gelesen

Bianca Hartmann – 14.09.2013
Nette Idee - gut zu lesen!

Kate – 19.08.2013
Wunderbarer Auftakt der Barron-Trilogie! Habe aus Versehen zuerst Teil 3 gelesen, was dem Lesevergnügen aber nicht hinderlich war! Schöne leichte Liebesgeschichte, sehr gut zu lesen.

Dany – 04.06.2013
Nette Liebesgeschichte!

Buu22 – 21.05.2013
Also das war das erste buch das ich von dieser autorin gelesen habe und ich denke es werden noch viele mehr folgen :)

buciholly – 09.05.2013
Na ja. Die Handlung dümpelt so vor sich hin und das Endes ist auch nicht besonders originell. Muss man wirklich nicht lesen.

Zinal – 01.07.2012
toll Herzschmerz, wie immer! Konnte nicht aufhören!

Ähnliche Titel wie „Ich will doch nur küssen“

Netzsieger testet Skoobe