Feuer und Glas - Der Pakt

Roman

Serie 

Serie

Brigitte Riebe

Fantasy

41 Bewertungen
4.1463

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer und Glas - Der Pakt“

So magisch, romantisch und spannend wie in „Feuer und Glas” war die deutsche Erfolgsautorin Brigitte Riebe noch nie

Venedig im Jahr 1509: Ein machtvolles Glasartefakt und die letzte Erinnerung an einen verschwundenen Vater … Eine uralte Fehde zweier verfeindeter Völker … Und ein Mädchen, das nicht ahnt, dass es den Schlüssel zur Rettung Venedigs in seinen Händen hält …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Feuer und Glas - Der Pakt“

Chari – 17.02.2017
Liest sich irgendwie nicht sehr flüssig.... Hat mich nicht gefesselt, so dass ich aufgehört habe....

jasmin01d – 06.05.2014
war ganz ok manche Sachen waren aber ziemlich langweilig

eveline – 29.01.2014
?sehr schönes Buch, hoffe auf eine Fortsetzung..

prechtka – 14.02.2013
Sehr schlechte Buch

Ähnliche Titel wie „Feuer und Glas - Der Pakt“

Netzsieger testet Skoobe