Feuer und Glas - Der Pakt

Roman

Brigitte Riebe

Fantasy

42 Bewertungen
4.11905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer und Glas - Der Pakt“

So magisch, romantisch und spannend wie in „Feuer und Glas” war die deutsche Erfolgsautorin Brigitte Riebe noch nie

Venedig im Jahr 1509: Ein machtvolles Glasartefakt und die letzte Erinnerung an einen verschwundenen Vater … Eine uralte Fehde zweier verfeindeter Völker … Und ein Mädchen, das nicht ahnt, dass es den Schlüssel zur Rettung Venedigs in seinen Händen hält …

Über Brigitte Riebe

Brigitte Riebe ist promovierte Historikerin und arbeitete zunächst als Verlagslektorin. Sie hat zahlreiche erfolgreiche historische Romane geschrieben, in denen sie die Geschichte der vergangenen Jahrhunderte wieder lebendig werden lässt. Zum Beispiel erzählt sie in "Die Braut von Assisi" vom Leben des heiligen Franziskus oder in "Die Pestmagd" vom verheerenden Peststerben in Köln um 1540. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in München.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Feuer und Glas - Der Pakt“

prechtka – 14.02.2013
Sehr schlechte Buch

eveline – 29.01.2014
?sehr schönes Buch, hoffe auf eine Fortsetzung..

jasmin01d – 06.05.2014
war ganz ok manche Sachen waren aber ziemlich langweilig

Liest sich irgendwie nicht sehr flüssig.... Hat mich nicht gefesselt, so dass ich aufgehört habe....

Ähnliche Titel wie „Feuer und Glas - Der Pakt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen