Dunkelsplitter - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)

Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

56 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkelsplitter - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

Seine Vergangenheit wird zur Bedrohung für ihre Zukunft ...
Die MIDNIGHT CHRONICLES gehen weiter
Nur noch 93 Tage. Roxy weiß, dass es unmöglich ist, ihre Mission innerhalb dieser Zeit zu erfüllen. Eigentlich dürfte sie sich keine Ablenkung erlauben - aber das ist leichter gesagt als getan. Schließlich verbringt sie jede Minute gemeinsam mit Shaw, während sie durch Europa reisen und die Wesen einfangen, die Roxy versehentlich aus der Unterwelt befreit hat. Doch die Möglichkeit auf ein Happy End für die freie Huntress rückt in unerreichbare Ferne, als Shaw plötzlich erfährt, wer er wirklich ist - und daraufhin eine folgenschwere Entscheidung treffen muss ...
Teil 3 der Reihe trägt den Titel DUNKELSPLITTER und erzählt die Geschichte von Roxy und Shaw weiter.

Gelesen von:

Julian Horeyseck Carolin Sophie Göbel

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Dunkelsplitter - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

Scotty – 13.09.2022
Spannend und ich kann kaum erwarten wie es weitergeht. Die Romane werden besser und flüssiger

Sandra – 21.03.2024
Ich finde die Buchreihe super, auch das man es aus verschiedenen Sichtweisen liest/hört ist toll umgesetzt. Die Geschichte ist spannend und wirklich fesselnd. Ich bin gespannt auf die weiteren Teile. Das einzige was mich wirklich stört ist bei den hörbüchern. Das ganze wurde ja augenscheinlich von Lyx Audio aufgenommen. Dann verstehe ich jedoch nicht wirklich wieso die Namen so unterschiedlich ausgesprochen werden. Zb. Neil wird einmal als "niall" und einmal als "neil" ausgesprochen. Oder Cane im zweiten Teil war es als "jane" ausgesprochen und wurde ja auch so beschrieben das er so ausgesprochen werden soll. Jetzt wird er als "Cain" ausgesprochen. Was bei einem hörbuch leider schnell für Verwirrung sorgt. Das ist jedoch nur eine Kleinigkeit an der man meckern kann.

Melissa – 26.01.2023
Was eine Geschichte .. ich liebe jedes einzelne Wort ! Absolut zu empfehlen 🖤

gutes Buch/Hörbuch👍🏻 – 09.08.2022
Ohne Worte.... Das ist einfach eine unglaubliche Geschichte und ich kann nichts weiter schreiben, wenn ich nicht auch noch spoilern will. Und das will ich nicht. Nur so viel: ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen/hören und bin mega gespannt, was noch kommen wird.

Ähnliche Titel wie „Dunkelsplitter - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen