Seelenband - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)

Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Hörbuch Fantasy High Fantasy

18 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelenband - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)“

Sie will ihn nicht mehr lieben. Er will nichts anderes als sie zurückzugewinnen.
Die Midnight Chronicles gehen weiter
Ella hat am Tag des Blutbades alles verloren - und gibt sich selbst die Schuld daran. Als einziger Ausweg bleibt der Soul Huntress die Flucht nach Prag, weit weg von all dem, was sie quält. Doch dann steht ausgerechnet die eine Person wieder vor ihr, die sie mit allen Mitteln zu vergessen versucht: Wayne McKinley. Einst ihr süßestes Geheimnis, scheint Wayne nun nur noch eine schmerzvolle Erinnerung zu sein. Ella bleibt jedoch keine andere Wahl, als mit ihm zusammenzuarbeiten, um ihren Fehler vom Tag des Blutbades wiedergutzumachen. Auch auf die Gefahr hin, dass ihre Gefühle für den Hunter mit jeder gemeinsam verbrachten Minute stärker werden.
Teil 4 der Reihe trägt den Titel SEELENBAND und erzählt die Geschichte von Ella und Wayne.

Gelesen von:

Marylu Poolman Erik Borner

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Seelenband - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)“

gutes Buch/Hörbuch👍🏻 – 11.08.2022
Ich will nicht anfangen zu Spoilern, aber auch dieses Buch ist in der Neufassung um Welten besser als die Erste Veröffentlichung davon vor etwa 10 Jahren. Das einzige was mir aufgestoßen ist, ist die männliche Leserstimme. Mit der konnte ich mir so gar nicht anfreunden, am schlimmsten war es für mich, wenn dann weibliche Stellen von ihm vorgelesen wurden, deshalb 1 Stern weniger.

Ähnliche Titel wie „Seelenband - Midnight-Chronicles-Reihe, Teil 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe